Nochmal Mail

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Hallo Ihrs,


    ich hoffe, ich werde jetzt net gesteinigt, denn es wurde ja schon ein paar Mal bzgl. Benachrichtigung mittels Mail hier gepostet.


    Gibt es nicht die Möglichkeit, dass jeder User einmalig festlegen kann, ob eine Benachrichtigung erfolgen soll oder nicht?


    Beim Erstellen eines neuen Themas oder bei der Beantwortung gibt es zwar den Punkt:


    Benachrichtigung: Möchtest Du über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?


    ... aber der ist so was von klein, dass ich es ständig übersehe. Und wenn man wie ich ein Sieb als Hirn hat, vergisst man das so schnell ...


    Wenn ich anschließend noch einmal per "Edit" in mein Posting gehe, hab ich leider nicht mehr die Möglichkeit, da noch ein Häkchen zu setzen.


    Ich kenne es von einigen anderen Foren, dass wenn man innerhalb des Postings einmal was angehakt hat, diese Einstellung grundsätzlich weiter übernommen wird.


    Wäre das hier auch möglich?


    Liebe Grüße


    Ellen

  • Hallo Ellen


    also antworten per mail musst du eigentlich nur einmal ankreuzen und dann bekommst du auf ewig von diesem Threat auch die mails, wenn du es mal vergessen hast poste doch einfach nochmal ne antwort drunter und wenn diese antwort nur *blabla* heißt dann kannst du es erneut anklicken und dir die mails zukommen lassen. ne andere möglichkeit Fällt mir jetzt so auf die schnelle auch net ein, aber ich mache mich mal schlau!.


    LG sil

  • Es gab mal 'in error' die Variante, daß das Feld grundsätzlich aktiv war, Ellen. Da kam einiges an Protest hoch - weil einige der Leute, die täglich x Beiträge schreiben, ein wenig zugemailt wurden. :rolleyes: ;D
    Sozusagen Boardmailspamming.
    Worauf ich aber hinaus will: wenn so etwas 'in error' passieren kann, müßte es auch gezielt einsetzbar sein. ?(


    Mal DJ oder Coder fragen, Sil


    Bye,
    Kerish

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.