Tonight I Fly (nudity!)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - etwas Ron ;)

Nabend zusammen,

inspriert durch einen Song gleichen Titels der Herren Chris Impelliterri und Graham Bonnet aus dem Jahre 1988.
    [gallery]2867[/gallery]
    Und ja, stimmt, es ist zweimal die gleiche Figur.....sonst hätte ich logischerweise den Titel in Tonight WE Fly umbenennen müssen ;) :P .
    Nee, hab es mit verschiedenen Posen probiert, auch mit einer Figur mehr.....brachte alles aber kein rundes, schlüssiges Gesamtbild. Das zeigt einmal mehr, wie sich das Auge sowohl durch Photos, als auch durch gestellte Bilder manipulieren läßt.

VG RR :]

• 8) Freut mich, wenn´s gefällt! :thumbup:

Da man keinen Bezug zu irgendwelchem festen Örtlichkeiten hat,

Jepp, Kush, guter Gedanke!

Das ist der springende Punkt, eigentlich isses immer wieder das selbe alte Lied, wie bringe ich in ein schnödes 2D-Bild Bewegung rein und/oder baue Spannung auf?! ;(

Der Clou hier iss tatsächlich, daß sich so mancher Betrachter wohl gefragt hat, wo iss hier vorne und hinten oder in diesem Fall besser, oben und unten?!
    Da ich das Mädel (die Mädels ;) ) möglichst bildfüllend haben wollte, blieb von der Drehung der Pose nicht mehr viel Spiel.....dennoch sollten sie sich irgendwo im freien Raum/Fall befinden.....Lösungsansatz war hier das schräge Ausrichten der Scheinwerfer im Hintergrund (von denen man annehmen kann, daß sie in Wirklichkeit (jedenfalls zu 99%) horizontal montiert sind.....
    dreht man nun den Kopf in die horizontale Lage der Scheinwerfer (man kann wahlweise auch den Monitor drehen 8o , aber VORSICHT!! 8| (nicht unbedingt zu empfehlen!!)), so hat man den tatsächlichen Blickwinkel. ^^

Gerade wenn der Focus auf der Figur liegen soll, lasse ich konkrete Bezüge zur Umwelt gerne mal wech oder deute sie nur vage an (siehe die Chain Dancers), zugegebenermaßen ist dieses Stilmittel nicht auf meinen Mist gewachsen, aber effektiv! ;)

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.