Verwendete(s) Programm(e):Zbrush,Photoshop
Hi,
ist gerade eben auf die schnelle entstanden nachdem ich gestern eine Dokumentation gesehen habe.. Ich konnte einfach nicht anders..
Gruß
Oliver
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patdra77.
Verwendete(s) Programm(e):Zbrush,Photoshop
Hi,
ist gerade eben auf die schnelle entstanden nachdem ich gestern eine Dokumentation gesehen habe.. Ich konnte einfach nicht anders..
Gruß
Oliver
Ich konnte einfach nicht anders..
BOAH.... hoffentlich kannst Du öfters nicht anders....
super gelungen!
Lg
Kushanku
danke Wahrscheinlich verstehen die meisten die Botschaft nicht aber was soll´s....
Sehr gut!
kommt drauf an wessen gehirn damit gemeint is, es gibt genug die nicht diesen beschränkungen unterliegen
v.G. DS
Zitatkommt drauf an wessen gehirn damit gemeint is, es gibt genug die nicht diesen beschränkungen unterliegen
Ja nur haben leider 98% dieser Personen nichts zu sagen. Ist aber eigentlich auch nicht auf eine Person bezogen, sondern eher auf das Verhalten der Menschheit auf diesem
Planeten Leider werden zu viele Entscheidungen wegen des Geldes getroffen und nicht zum wohl der Natur und uns Menschen. Firmen handeln nur nach einem Gewinnprinzip nicht nachhaltig und schon garnicht zum Wohl uns aller.. Leider....
Gruß
Oliver
Gefällt mir sehr gut.
kommt drauf an wessen gehirn damit gemeint is, es gibt genug die nicht diesen beschränkungen unterliegen
Die Aussage würde ich etwas ändern.
es gibt leider nicht genug die nicht diesen beschränkungen unterliegen
Danke so sehe ich das auch....
genial gemacht gefällt sehr und ich stimme LIchtfänger vorbehaltlos zu... ich ärger mich immer mehr über die Auswüchse dieser Eigenart und es deucht mich sie nimmt noch zu
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |