Poser - wird die Grundfläche mit abgespeichert?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.

• Hallo!

Ich hab noch mal eine Frage, die vielleicht total überflüssig ist, aber ich möchte eben auf Nummer Sicher gehen ... wenn ich ein neues selbst erstelltes Objekt im Ordner Props abspeichere, steht dort immer "Neue Gruppe". Ich möchte ja aber nur das eine Objekt abspeichern, oder wird dort auch die Grundfläche mit übernommen? Angenommen, ich will das neue Prop verkaufen, kann und will ich ja schließlich nicht die Grundfläche mit anbieten. :rolleyes:

Viele Grüße,

Flieder (mit ihren nervigen Fragen ;) )

• Wenn nur das Objekt markiert ist beim Speichern in der "Neuen Gruppe" (ist einfach der Standardname) - warum sollte es Dir dann die Grundfläche speichern?
    In der Library siehst Du einfach nur die Standard-Anzeige des gespeicherten Objekts samt Grundfläche.
    Guck einfach in das Verzeichnis und dort findest Du die Grafikdatei, welche das Vorschaubild enthält. Wenn Du eine gerendertes Bild Deines Objekts in der Größe bspw. abspeicherst, kannst Du so auch die Vorschau ändern.

VG,
    Ridpath

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.