ICH AN MICH Folge 16

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• CARRARA PRO 8
    Klaus ist wieder bei seiner Freundin Melanie zum Essen eingeladen. Gott und Religion ist das Tischthema. Zum Diplomat ist Klaus nicht geboren, es wird mal wieder peinlich!

In diesem Bild sind viele 1,99USD-Objekte von DAZ eingebaut. Man muss ja nicht alles neu erfinden, außerdem würde meine Zeit gar nicht für alles reichen. Viel Zeit haben die BETENDEN HÄNDE von Dürer gebraucht.
    Erst habe ich es mit SCULPRIS versucht, aber mit HEXAGON hatte ich bei diesen plastischen Erhebungen mehr Erfolg. Einfach ein Grid mit vielen Quadraten, ein Bild aus dem Internet hinterlegen. Und dann entsprechend die Vierecke angehoben. Natürlich mit weich auslaufender Auswahl.
    Einen passenden Rahmen habe ich ebenfalls in HEXAGON modelliert.
    Dazu kommen noch ein paar Hütten im Schrebergarten auf der anderen Kanalseite, die hier leider kaum zur Geltung kommen.

t-techniker

begleitendes Tagebuch zum Film ICH AN MICH. The MAKING OF.
    http://www.ICHANMICH.blogspot.com
    http://www.youtube.com/user/Klauswib/videos

• Offizieller Beitrag

Story :D:D:thumbup: .

Die betenden Hände sind Dir trotz der abenteuerlichen Herangehensweise gut gelungen. Mit einer ordentlichen Displacement Map (kann man/frau auch von guten Fotos machen) hättest Du Dir viel Arbeit sparen können. Aber egal, wenn man es so schafft ist man eh viel stolzer drauf :thumbup: .

Eine kritische Anmerkung hätte ich heute zum Bild: Das Geschirr und Besteck erscheint mit etwas groß geraten zu sein und die Serviettenrollen sehen aus wie Stäbe ^^ . Alles andere find ich super.

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.