Make My Day I & II (nudity!)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Moin Kush,

erstmal natürlich, Danke 8) , wenn Bild zwei gefällt!

Mit der Pose und den Morphs in Bild eins stehe ich jetzt etwas aufm Schlauch :nachdenklich: , selbst wenn ich mir durchaus den einen oder anderen Reim drauf machen kann ( oder auch nich, sowohl Bild zwei, als auch die letzten beiden Bilder in der Galerie waren sehr stark aus der Hüfte herausgedreht) , aber wild umherspekulieren bringt nix, vllt. könntest du noch einmal näher darauf eingehen.....würde mich echt interessieren, man will ja ned dumm sterben! :) ;) :P

VG RR

• Offizieller Beitrag

vllt. könntest du noch einmal näher darauf eingehen..

Mit den Morphs habe ich, wie mermaid richtg erkannt hat, diese gummiartigen Muskelverzerrungen gemeint.

Die Pose sieht für mich dewegen so strange aus, weil ich aus dieser Perspektive Oberkörper und Unterkörper nicht zusammenbringen kann. Mag schon sein das frau sich so hinsetzen kann, aber irgendwie guckt das sehr unangenehm aus. Wirkt halt so auf mich.

Lg
    Kushanku

• 8) Erstmal Danke für all die (Galerie-)Kommentare!! 8)

Zu den Morphs und der Pose:

Das Mädel wurde bei den Body Morphs auf 16% Bodybilder und 200% Definition gestellt, daher wahrscheinlich für Leute, die kaum oder gar nich mit Vicky arbeiten, der strange Eindruck, .....nachvollziehbar ;) .
    Habe mir spaßeshalber mal meine eigene (trainierte) Schulter bei verschiedenen Beleuchtungen angeschaut, da treten je nach Armstellung tatsächlich auch Dellen auf 8o . Also alles in allem nix Schlimmes :D :D , eher Geschmackssache.

Was die Pose betrifft, sach ich ma, das hat jede halbwegs fitte Clubtänzerin auch drauf (anderweitig iss´se sonst ihren Job bald los :mua ).
    Nein, im Ernst, das passt schon so, ist aber auch ein Blickwinkel, den man nicht tagtäglich serviert bekommt, also logisch, auch erstmal strange!

Aber nochmals Danke für´s genauere Hinschauen! :thumbup:

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.