Poser-9-Bibliothek versteckt sich

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallo Community,

mein Problem: nach ein paar Wochen Pause öffne ich Poser 9 mal wieder und anstelle der Bibliothekspalette zeigt sich nur ein weißes Feld mit der Bemerkung: "Blockiertes PlugIn" ( wohlgemerkt in deutsch, obwohl meine Poserversion englischsprachig ist ). ich habe schon mal die Preferences-Dateien gelöscht, aber das hat nichts gebracht. Das einzige, was an der Palette noch funktioniert, ist das Untermenü mit den Optionen "floating", "docked" usw.

Mein System: iMac Intel i5, Mac OS 10.6.8

Wär' schön, wenn jemand einen Tip für mich hätte; komplette Neuinstallation würde ich nämlich gerne vermeiden :(

By the way: registriert habe ich mich hier schon vor längerer Zeit. Da ich aber diese 3-D-Geschichten nicht so intensiv betreibe, habe ich bislang nur mal gelegentlich einzelne Beiträge in diesem Forum gelesen. Ich habe schon in den 90er Jahren mal 'ne zeitlang mit Bryce rumgemacht, bin aber nie so richtig zu Ergebnissen gelangt, wie sie mir vorschwebten und habe das Ganze dann wieder beiseite gelegt. Vor einiger Zeit habe ich dann Arbeiten mit neueren Bryce-Versionen gesehen und wieder angefangen und bin so auch auf Poser gestoßen.
    Ja, ja, so isses :)

Gruß
    huwakschatra

• Offizieller Beitrag

:welcome (auch wenn's nach längerer Zeit ist)

Ich habe von Mac leider keine Ahnung; die Poser-Library verwendet meines Wissens Flash, vielleicht hast du das durch irgend eine Sicherheitseinstellung auf deinem Rechner blockiert?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.