Hukahe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Modelstar.

  • [IMG:http://www.arcor.de/palb/alben/90/3998790/6165663731323663.jpg]



    die abscheulichkeit Ihrer Erscheinung ist nichts,
    verglichen mit der abschheulichkeit in ihrem herzen.



    digital fetish queen - Lann
    Michel - daz
    V3 - daz
    lusyydia - Exstacy
    Michael Vampyre - Catharina Przezak
    Death Sentence - Dendras


    poser und photoshop

  • Interessantes Thema! Die Farbgestaltung passt und gefällt mir gut in diesem Zusammenhang. Ich empfinde auch die Bildaufteilung und Bildstimmung als gut gelungen. :]


    Die Beleuchtung finde ich jedoch nicht so gut gelungen. Das Gesicht der Lady wird dadurch völlig „weggeklatscht“, da es dort zu hell geraten ist. Ich vermute mal, sie hat dieses Make-Up mit den senkrecht über die Augen heruntergezogenen Strichen? An meinen Bildschirm sieht es durch die nicht mehr erkennbaren Gesichtszüge so aus, als trüge sie eine Lesebrille. :D
    Außerdem steckt ihr Fuß IN seinem Rücken/Hinterteil.


    Ich finde, dass dass das Bild durch etwas Postwork abgerundet werden könnte. Insbesondere an den Gelenken der Figuren (bei ihr am Ellenbogen ihres rechten Arms, die Streifen an ihren Oberarmen und bei ihm am Elenbogen seines linken Arms und am rechten Fußgelenk) .
    Es ist schon Ärgerlich, dass Poser selbst bei noch ganz natürlichen Bewegungen bzw. Posen nicht mehr richtig mitmacht. :(


    Da der Mann so ganz ohne Kopf vermutlich ziemlich tot ist, müssten seine Hände etwas schlaffer da liegen. Nach Eintritt des Todes erschlafft der Körper erst mal völlig. Dadurch würden seine Hände mit den Handflächen nach unten daliegen.


    Gruß
    Nekhbet

  • Hallo Silencer,


    Dein Bild ist einfach nur krass!!!


    Allein für die Idee würde ich Dir schon die volle Punktzahl geben *grinsel*


    Die Atmosphäre im Bild ist so richtig schön gruselig, sadistisch, abscheulich - nur passend.


    Schade finde ich, dass man die Details bei dem aufgespießten Kopf (ich meine damit die Zunge, das tropfende Blut etc.) nicht so genau sehen kann? Liegt das am Licht oder an meinem Notebook?


    Meiner Meinung nach ist Dein Bild eines der aussagekräftigsten hier der letzten Zeit.


    Liebe Grüße


    Ellen

  • hej


    danke für euche lieben komentare


    @Nekhbet


    die komplette erschlafung eines toten kann bis zu 3 min dauern, je nach dem wie die person gestorben ist, wenns schnell genug geht kann die person sogar noch 5-10 schritte gehen rein aus den nervenimpusen her. Aber wer sagt das der Tode ein mensch ist?


    LG sil