Hukahe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Modelstar.

• Interessantes Thema! Die Farbgestaltung passt und gefällt mir gut in diesem Zusammenhang. Ich empfinde auch die Bildaufteilung und Bildstimmung als gut gelungen. :]

Die Beleuchtung finde ich jedoch nicht so gut gelungen. Das Gesicht der Lady wird dadurch völlig „weggeklatscht“, da es dort zu hell geraten ist. Ich vermute mal, sie hat dieses Make-Up mit den senkrecht über die Augen heruntergezogenen Strichen? An meinen Bildschirm sieht es durch die nicht mehr erkennbaren Gesichtszüge so aus, als trüge sie eine Lesebrille. :D
    Außerdem steckt ihr Fuß IN seinem Rücken/Hinterteil.

Ich finde, dass dass das Bild durch etwas Postwork abgerundet werden könnte. Insbesondere an den Gelenken der Figuren (bei ihr am Ellenbogen ihres rechten Arms, die Streifen an ihren Oberarmen und bei ihm am Elenbogen seines linken Arms und am rechten Fußgelenk) .
    Es ist schon Ärgerlich, dass Poser selbst bei noch ganz natürlichen Bewegungen bzw. Posen nicht mehr richtig mitmacht. :(

Da der Mann so ganz ohne Kopf vermutlich ziemlich tot ist, müssten seine Hände etwas schlaffer da liegen. Nach Eintritt des Todes erschlafft der Körper erst mal völlig. Dadurch würden seine Hände mit den Handflächen nach unten daliegen.

Gruß
    Nekhbet

• Hallo Silencer,

Dein Bild ist einfach nur krass!!!

Allein für die Idee würde ich Dir schon die volle Punktzahl geben *grinsel*

Die Atmosphäre im Bild ist so richtig schön gruselig, sadistisch, abscheulich - nur passend.

Schade finde ich, dass man die Details bei dem aufgespießten Kopf (ich meine damit die Zunge, das tropfende Blut etc.) nicht so genau sehen kann? Liegt das am Licht oder an meinem Notebook?

Meiner Meinung nach ist Dein Bild eines der aussagekräftigsten hier der letzten Zeit.

Liebe Grüße

Ellen

• hej

danke für euche lieben komentare

@Nekhbet

die komplette erschlafung eines toten kann bis zu 3 min dauern, je nach dem wie die person gestorben ist, wenns schnell genug geht kann die person sogar noch 5-10 schritte gehen rein aus den nervenimpusen her. Aber wer sagt das der Tode ein mensch ist?

LG sil

• mänsch Sil...die sehen aus wie echt...*starrt neidisch drauf*...gibs zu...das sind Deine Nachbarn,die der nervenden Avonberaterin mal klar gemacht haben,das sie die neue Handcreme nicht brauchen,oder?;-)

*kleiner Scherz am frühen Morgen...;-)*

We...(mit viereckigen Augen überm Schreibtisch hängend)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.