Verwendete(s) Programm(e): Vue 10 Complete
So, auch mal wieder was, von mir. Es ist nicht die Titanic, mit der kämpfe ich immer noch.
Das Gebäude ist von 1971s (Rero). Ich mag die Produkte sehr gern.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andrakis.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 10 Complete
So, auch mal wieder was, von mir. Es ist nicht die Titanic, mit der kämpfe ich immer noch.
Das Gebäude ist von 1971s (Rero). Ich mag die Produkte sehr gern.
Du hast eindeutig zu viele Hochwasserbilder gesehen in letzter Zeit .
Schönes Ambiente und auch das Haus passt gut (wenn auch nur mit dem Boot erreichbar) . Der Felsen rechts ist irgendwie nicht passend oder am falschen Platz.
Lg
Kushanku
Erster Gedanke: WoW ...
Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Haus schaut super aus. Ich finde auch den Felsen rechts nicht verkehrt. Was es eher kompliziert beim Erkennen macht ist die spiegelglatte Wasseroberfläche. Im allerersten Moment sucht man irgendwo den Halt im Motiv und benötigt eine Weile um den Horizont als solchen zu finden.
VG
LeFender
Offtopic
Kushanku ... hatte mich gerade verklickt mit "Bedanken" hier, wollte auf "Antworten" klicken. War ein Reflex aus einem anderen Board.
Super Lichtstimmung!
vg
space
Was es eher kompliziert beim Erkennen macht ist die spiegelglatte Wasseroberfläche.
Sehe ich auch so, bei weniger Reflektion bzw. leicht gekräuselter Oberfläche stört auch der Berg nicht mehr.
Sonst:
Schön geworden...trotzdem würde ich den kleinen Berg (Terrain) rechts einfach entfernen. Irgendwie stört er...
LG
R.
Schöner Himmel ... !
lg
axo
Sehr schöne Stimmung, allerdings ist das Haus etwas zu dunkel.
Danke euch!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |