also ich will ein bild hochladen im bereich pics hab ich was gemacht und habe auch eine antwort erhalten und zwar dies:
http://www.active-rendering.de…egnung-im-weltraum-60.jpg
nur wo soll ich dies denn nu eintragen ???
alter mann ist schon ganz wirre. habe übrigens keinen PC sondern MAC wer weiss bescheid und hilft altem mann aufs pferd ähh meine natürlich bild aufs board
danke yoyo
test test testing
-
- Final
- yoyo
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
hoppla das bild isch ja da aber warum hat es denn vorhin nicht geklappt, den vorgang kapiere ich aber trotzdem no ded ganz. klärt mich deppen doch mal auf.
guss yoyo
-
Yoyo
manchmal kann es sein das der server ne kleine störung hat und dann werden bikder net angezeigt obwohl sie kerrekt verlinkt wurden und auch da sind, kann man ab und an auch bei den avataren oder bei den Buttons sehen auch wenns sehr selten vorkommt, kommt es denoch vor. egal ob pc oder Mac
LG SIl
jop jetzt habe ich ganz vergessen etwas zum bild zu schreiben, die texturen finde ich sehr gelungen, allerdings finde ihc den antriebsstrahl etwas mager.
-
hallo Sil danke fürs verschieben und überhaupt.
ja der antrieb ist etwas schwach nur da die ja schon oben sind hatte ich gedacht da brauchts dann ja nicht mehr soviel aber das dicke hinterteil so ganz ohne war auch nicht dolle.gruss yoyo
-
Das Bild finde ich echt gelungen!! Beim Antriebsstrahl dachte ich zuerst daran, das dieses Weltraumgefährt gerade startet oder das Triebwerk runterfährt:) Wenn es im vollen Schub ist, dann ist es etwas zu dünn:)
Gruss Allibaba
-
hallo yoyo
da hast Du aber ein Super Bild gemacht,
es sieht einfach genial aus
-
Hi yoyo,
also wenn Du ein Bild über "Upload" hochlädst dann musst Du im Posting dass ganze über ein Image-Tag (IMG) einfügen, wie das geht ist hier: http://www.active-rendering.de…hreadid=232&boardid=8 sehr gut beschrieben.
Das Bild hat was!
greetz
dj -
- 19. September 2025, 04:01
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.