Membership Problem Cornucopia

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andrakis.

• Hallo Zusammen,

ich wollte mal bei den Vue-Experten hier anfragen, welche Erfahrungen sie mit der Verlängerung ihrer Mitgliedschaft bei Cornucopia und deren Support gemacht haben.

Meine Mitgliedschaft ist am 01.06. abgelaufen. Leider habe ich das irgendwie verpennt. Am 02.06. ist es mir dann aufgefallen. In meinem Account stand "Membership: Expired" (irgendwie logisch).
    Über den Link zur Club-Sektion wurde ich dann aufgefordert, entweder meine Mitgliedschaft um ein Jahr für 69,95 statt 99,95 zu verlängern oder auf den monatlichen Beitrag umzuschwenken. Ich habe mich fürs Erstere entschieden, brav gezahlt und dann auch eine Mail erhalten, in der mir die Abbuchung von meiner Kreditkarte und das Update meines Accounts bestätigt wurde.

Heute haben wir den 09.06. In meinem Account steht immer noch "Membership: Expired" und ich kann nur zu den normalen Preisen einkaufen. Laut meinen Bankauszügen wurde der einmalige Mitgliedsbeitrag am 04.06.2013 abgebucht.

Eine Mail an den Support von Cornucopia (06.06.) wurde noch nicht beantwortet.

Hat das mit der Verlängerung vielleicht nicht richtig geklappt, weil ich einen Tag zu spät dran war? Ich gehe jetzt mal davon aus, der Support kann das wieder richten, oder?
    Falls nicht, kann ich dann mein Geld zurück verlangen? Sorry, wenn ich so doof nachfrage, aber ich verstehe bei diesen ganzen EULA's meist immer nur die Hälfte und habe auch schon mal schlechte Erfahrungen bei einem Internet-Einkauf gemacht.

Über eine gute Nachricht würde ich mich jetzt echt freuen. :S

• Danke dir, spacebones.

Ja, ich denke, es liegt wirklich daran, dass ich nicht rechtzeitig verlängert habe. Wollte es auch nicht so klingen lassen, als wäre Cornucopia da schuld. Muss mich schon an die eigene Nase fassen. :huh:

Ich habe auch kein Problem damit, wenn mir der Support mitteilt, ich muss den vollen Betrag bezahlen. Das macht den Kohl nicht wirklich fett. Ich möchte nur ungern 69,95 in den Gully werfen. :rolleyes:

• Zitat

Über den Link zur Club-Sektion wurde ich dann aufgefordert, entweder meine Mitgliedschaft um ein Jahr für 69,95 statt 99,95 zu verlängern oder auf den monatlichen Beitrag umzuschwenken. Ich habe mich fürs Erstere entschieden, brav gezahlt und dann auch eine Mail erhalten, in der mir die Abbuchung von meiner Kreditkarte und das Update meines Accounts bestätigt wurde.

Sowie ich raus lese war diese Spar Option noch möglich , ich könnte vermuten da ist immer noch eine kleine Karenz eingerechnet denn die Uhren schlagen ja anderen Orts auch anders , oder ist man da wirklich so pingelig ?
    Wenn ja sollte das auch gar nicht erst Möglich sein auszuwählen und überhaupt ne Bestätigungsmail , bestätigt dir das ja auch nochmal . Echt komisch das die sich da auch nicht melden.

• Danke für eure Meinung.

Habe heute eine Rückmeldung von Cornucopia erhalten. War wohl ein Fehler im System, der nicht gleich aufgefallen ist, aber jetzt behoben wurde. Alles wieder im grünen Bereich. Puuhhh, dachte schon, ich müsste mich in Englisch mit denen Zanken. :whistling:

Also, falls mich jemand fragt, Cornucopia hat einen guten Support. :thumbup:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.