Der Teddy

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Verwendete(s) Programm(e): DS 4.6 mit V4 und Hither and Yon

Brigitte findet es äußerst lästig dass die meisten Dinge einfach der Schwerkraft folgen.

Bei diesem Bild bekam der lichtschluckende Tunnel / Gang / Flur eine ganz neue Wahrheit.
    ich habe 5 Lichter installiert (links, rechts, oben, unten, vorne) aber der Flur hat derart Licht gefressen. Keine Ahnung wo er das hin verschluckt hat.
    Ich habe die Decke einfach nicht hell bekommen. Das Bild ist ziemlich mit Photoshop nachbearbeitet. Histogram / Mitteltöne.
    Die Decke habe ich trotzdem nicht hell bekommen, dafür ist die Hintergrundwand zu hell. Habe mir schon überlegt ob ich wirklich oben den Schalter auf "Final" setzen soll.
    Auch musste ich alle Leuchter entfernen weil DAZ und auch 3Delight sonst crashten. 3Delight brach mitten drin ab und DAZ verabschiedete sich mit Fehlermeldung. Anscheinend ist so ein Flur zu viel des Guten. Das mit dem 3Delight liegt an DAZ 4.6, weil es mal wieder nicht völlig kompatibel zur aktuellen 3Delight-Version ist.
    Wo mein Schatten geblieben ist, der auf die Decke und auf den Boden gerichtet war, frage ich mich auch.
    Ich hake das Bild jetzt trotzdem als Final ab. Keine Lust mehr.

Anbei noch die Arbeitsversion im Studio.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.