The Dawn Of A New Era...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.

• Hi,

Zitat:
    "Dawn is the latest in a long line of historically significant figures developed by Chris Creek, creator of the original Poser figures, Dork and Posette, as well as the original Michael and Victoria figures. Created with both Poser and DAZ Studio users in mind, Dawn will be available in two versions: one with native Poser files compatible with Poser 9 and above, and another with native DAZ Studio files compatible with DAZ Studio 4.5 and above."

http://forum.runtimedna.com/sh…-THE-DAWN-OF-A-NEW-ERA...

rk66.

• Ich verfolge das Thema, seit ich das erste Mal von Dawn gehört habe und bin auch schon ganz hibbelig.
    Die Bilder auf Facebook finde ich sehr vielversprechend und ich werde mir die Püppi auf jeden Fall in meine Runtime holen. Ich finde sie hat wirklich Charakter. :)

• Mit ein paar Kenntnissen im meshtweaking und texturing kann doch Jemamd so was auch aus der Genesis szaubern und alles wär auch kompatibel. Daher entzieht sich der Sinn warum nun eine neue strukturierte Figur was ist denn so anders an der Figur ?

Ich find sie hat einen leichten Sonnembrand

• Tja, das ist ja was mich auch etwas verwirrt - gut sie ist Weight Mapped, das mag jetzt für den einen oder anderen Poseruser was neues sein (aber... dann wieder... Dawn geht eh erst ab Poser 9, sprich diese User kennen Weight Mapped Figures eh), aber irgendwie hört es da schon auf.

Bietet nichts was Genesis nicht schon (besser) kann, bietet keine Kompatibilität zu vorhandenem Content.

• Genesis ist in Poser nicht zu gebrauchen. Posers WM-Figuren taugen für DS nicht. Dawn ist somit die erste Figur in neuer Technologie, die auf beiden Plattformen, DS und Poser, nativ zu benutzen ist. Sie könnte also durchaus so etwas wie der Nachfolger für V4 werden. Für Poser auf alle Fälle, da hier die Ausstattung mit guten modernen Figuren ziemlich mau ist, und in DS wird sie mit steigendem Content, wenn nicht gar Autofit sicher auch interessant.
    Mal sehen, was von dem Hype langfristig bleibt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.