Erste Version, hab mittlerweile schon ein paar Sachen modifiziert und der AWB berechnet gerade an der neuen Version. Wollte es trotzdem schonma zeigen, vielleicht habt ihr ja Anregungen?
Eichenwald
-
- Final
- Flink
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flink.
-
-
Hi Flink
Boah ey!!:wow
Sieht klasse aus.Nur die weissen Blumen kommen irgendwie
zu hart raus.Ich würde einen dünnen Gelbschleier drüberlegen
Aber nun verrat mir mal,wie du die Rinde so hinbekommen hast
Das möchte ich auch gerne können.
-
Hallo Flink,
wow ich finde es sehr gut, das mit den weißen Blumen stimmt, sie wirken zu hart aber sonst top
Gruß Wizard
-
Da isser wieder, der Flink mit seinem AWB. ;D
Und wieder mal der Beweis, daß das Teil klasse Landschaftsbilder hinbekommt!
Richtig, was Modelstar sagt. Auch aus meiner Sicht haben die Blümchen einen zu harten Kontrast. Und was sind das für Grauschleier im Rasen? Nebel? Das verwischt das Bild an den Stellen ein wenig. Wenns Dunst oder Nebel sein soll, isses zu wenig transparent und ggf. auch zu dunkel.
Aber sonst :top:Bye,
Kerish -
wow kann ich nur sagen gefällt mir auch sehr gut ......bei dem rasen bin ich allerdings auch ins grübeln gekommen ....dachte erst du hast da evt.nachbearbeitet.....
-
Zitat
Original von Modelstar
Aber nun verrat mir mal,wie du die Rinde so hinbekommen hastDie Texturen hab ich selbst gemacht mit Digicam und Bildbearbeitung.
-
Zitat
Original von Kerish
Richtig, was Modelstar sagt. Auch aus meiner Sicht haben die Blümchen einen zu harten Kontrast.Ambient für die Blüten hab ich schon reduziert, ma schaun ob das reicht.
ZitatUnd was sind das für Grauschleier im Rasen? Nebel? Das verwischt das Bild an den Stellen ein wenig. Wenns Dunst oder Nebel sein soll, isses zu wenig transparent und ggf. auch zu dunkel.
ehrlich gesagt weiss ich das selber nich.
Da is definitiv nix drin, muß sich aus der Perpektive und der Transparenz vom Gras ergeben.
Ers ma sehen wie die nächste version in dem Punkt ausschaut. -
Die Rinde ist der absolute Hammer, einfach genial! Zur Wiese wurde schon alles gesagt; ich warte wieder mal gespannt aufs Update.
-
Zitat
Original von Yoro
Die Rinde ist der absolute Hammerbitteschön:
-
- 10. Mai 2025, 19:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.