Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6 / Photoshop
Eine neue Figur muß ja mal verrendert werden... So getan mit Gia.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6 / Photoshop
Eine neue Figur muß ja mal verrendert werden... So getan mit Gia.
Das sieht gut aus! ![]()
Ich hab sie mir auch zugelegt, aber mir fehlen noch die normalen G2F-Morphs... jedenfalls sieht das Mädel reichlich dünn aus in meinem DS.
Schöner Render
- sie wirkt allerdings nicht sehr feminin .
LG Sharwyn
Schöne Muskulatur...gefällt mir gut
.
Lg
Kushanku
Sharwyn, ich denke sie soll auch nicht so das typische "Weibchen" sein ![]()
Danke Euch!
Doch, sie hat das "gewisse Etwas".
Schönes Bild um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Finde es auch schön, dass Du einen anderen Kamerawinkel genommen hast. Durch die schräge Kameraperspektive wirkt das Bild noch viel interessanter! ![]()
Die Dame passt gut in die Epoche oder Gegend Deines Renders. Gefällt mir.
Mit ihrer athletischen Figur gehört sie mit Sicherheit auch nicht zur Unterschicht ... sie ist bestimmt gerade auf dem Weg zur Arena. ![]()
VG
LeFender
Die Bauchmuskularur find ich Klasse.
Nur:
Durch die schräge Kameraperspektive wirkt das Bild noch viel interessanter!
dem kann ich nicht zustimmen. Untersicht ist gut - aber (jetzt spricht der Fotograf) Frage 1: Kannnst Du die Kamera auch gerade halten?
Viele mittelmäßige Knipser versuchen ihr mittelmäßiges Bild aufzupeppen, indem sie den Horizont kippen lassen. Nur - ein gutes Bild hat das nicht nötig - und der Horizont ist immer gerade! Es war ne Mode für MF(siehe oben) die mittlerweile wieder verschwunden ist. Geh näher dran- nimm ein Weitwinkel. Der große Robert Cappa hat mal gesagt, wenn ein Bild langweilig ist, ist man zu weit weg. Die Distanz durch Teleobjektive wirkt durch ihre Bildsprache auch für den Betrachter distanziert.
Außerdem würd ich die Lady nicht über ihren großen Onkel laufen lassen. Das sieht unelegant aus und eine athletische Frau würde so nicht laufen, da es auch einen unsicheren Stanfd macht.
Aber - ich bin ja nicht der Nabel der Welt!
@Lichtfänger ... "über den großen Onkel" meinst Du weil die Fußstellung nach innen verdreht ist beim Laufen? Ich habe zu sehr auf die Muskulatur geachtet ...
... aber nach Deiner Anmerkung habe ich mir das eben näher angesehen. Allerdings glaube ich das die Dame bei der Fußhaltung über die kleine Zehe abrollt - über den großen Onkel ginge es bei "Spreizfuß" ... habe es zumindest eben selber probiert. Das Übertreten der Linie kommt eher auf dem Laufsteg vor, da gebe ich Dir recht.
Deine Anmerkung zum gekippten Horizont finde ich als Nichtfotograf sehr interessant, wobei mich in diesem Bild die Schräge jetzt nicht sehr störte.
Auch wenn Du nicht "der Nabel der Welt" bist, lese ich solche konstruktiven Kritiken sehr gern.
VG
LeFender
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |