Verwendete(s) Programm(e):Bryce, PS
Frei nach dem Motto " ....und morgen verraten wir Ihnen die Auflösung des Knotens"
LG Sharwyn
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, PS
Frei nach dem Motto " ....und morgen verraten wir Ihnen die Auflösung des Knotens"
LG Sharwyn
Ein sehr interessantes Bild. Interessante Formen und schöne Regenbogenfarbene Schimmereffekte.
Ich musste im ersten Moment erst mal an ein Schaumbad denken.
Eines dieser Rippenobjekte würde ich gerne mal ohne Shader sehen. Das blanke Modell halt, wenn das möglich ist.
Lg
Kushanku
Vielen Dank citronenhai und Danke Kushanku
.
Ich hänge mal den Rohbau des Bildes an dieses Posting , sowie ein einzelnes Objekt, mit der Glastextur , die ich auch im Bild verwendet habe.
LG Sharwyn
Vielen Dank für die Screenshots.
Das sind ja die berühmten Brycehörner...das war für mich jetzt so nicht zu erkennen...sah mehr nach gerippten Röhren aus.
Lg
Kushanku
Ja , das hatte ich vor Urzeiten mal durch Mulireplizieren selbst erstellt und abgespeichert , von Zeit zu Zeit kann man das immer mal wieder gebrauchen
LG Sharwyn
das sieht super aus, Sharwyn, gefällt mir ausserordentlich
Vielen Dank, mermaid
LG Sharwyn
Astrein! Hab die Hörner auch nicht gleich erkannt...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |