Dein Laptop muss exterrestrisch sein .
Wo auf unserem Planeten kann man denn mit bloßem Auge so viele Galaxien sehen? .
Lg
Kushanku
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 6.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Dein Laptop muss exterrestrisch sein .
Wo auf unserem Planeten kann man denn mit bloßem Auge so viele Galaxien sehen? .
Lg
Kushanku
links zur Bildmitte hin ist ein Baum fehlerhaft gerendert worden.
Mmmh, das stört aber nu garnicht. Der befindet sich einfach etwas weiter hinten.
Lg
Kushanku
wenn etwas nicht so gerendert wird wie es in der Vorschau aussah.
Na gut, der Vergleich fehlt mir natürlich.
Die neuen Bäume sind gut...ist einen Tacken dunkler das Bild (vorallem der Himmel), passt aber gut.
Lg
Kushanku
Schön geheimnisvoll.
Ich schwanke bei solchen Bildern immer zwischen "Traumhaft" und "Angst einflösend". - Auf jeden Fall sehr gelungen!
Ich fand die Bäume im ersten Render übrigens auch nicht störend. Aber ich weiß es ja von mir, wenn ich beim Filmschnitt nach dem Rendern noch etwas entdecke was nicht so ist wie ich es geplant hatte. Manchmal habe ich dann einen Film noch 10 Mal neu gerendert, obwohl ich ihn schon für fertig hielt, mir aber immer wieder Kleinigkeiten ins Auge fielen.
Das nächste Bild was ich gerade rendere wird dir bestimmt keine "Angst einflößen"; ist eher "Traumhaft"
Dann darf man ja mal gespannt sein!
Die Szene gefällt mir sehr gut
*smile* ... im ersten Render stand die Sonne noch etwas höher unterm Horizont
Bei so zahlreichen Galaxien sollte das außerirdische Leben schnell gefunden sein
VG
LeFender
So könnte die Nacht auf einem Planeten in einem engen Galaxienhaufen aussehen. Das Bild ist sehr schön. Man bekommt einen Eindruck von der Unendlichkeit.
Also mir gefällt´s
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |