Verwendete(s) Programm(e):Vue 11.5 inf., Poser, PSP
Einfach mal so weil ich die schönen Alien gekauft hatte und sie heute wiedergefunden habe in der Runtime...lol...und wenn ich schon ein Spielkind bin, dann der Kleine da erst recht ![]()
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11.5 inf., Poser, PSP
Einfach mal so weil ich die schönen Alien gekauft hatte und sie heute wiedergefunden habe in der Runtime...lol...und wenn ich schon ein Spielkind bin, dann der Kleine da erst recht ![]()
Der oder ES ist ja echt goldig und schön in Szene gesetzt
:top, bleibt zu hoffen , dass es sich nicht verirrt so klein wie es noch ist zwischen den Blumen .;)
LG Sharwyn
Süßes Bildchen! ![]()
Ich habe weniger die Sorge, dass er sich verirren könnte (wenn er es nicht schon hat). Viel ellementarer scheint mir eine Bedrohung durch die Bienen (oder sind es Wespen?)!!! ![]()
Gott ist das süüüüüüüüüß...... freut mich dass du das niedliche Kerlchen wiedergefunden hast
Und so toll in Szene gesetzt, mit der Unschärfe... klasse Bild ![]()
Ich hoffe es tritt da niemand drauf.
Grüße
Stitch
Danke Euch, ich fand den eben auch so goldig
und Citronenhai, es sind Bienen und der Kleine übt eine seltsame Anziehungskraft auf sie aus, sie lieben ihn ![]()
es sind Bienen und der Kleine übt eine seltsame Anziehungskraft auf sie aus, sie lieben ihn
Dann bin ich ja beruhigt, dass dem süßen Kleinen nichts passieren kann. ![]()
Ganz süßer Render und da ihn die Bienen lieben, scheint er ein echtes Blumenkind zu sein
.
Lg
Kushanku
Einfach nur goldig ... nur eine Frage. Die scharfen Spots hast Du bewusst gesetzt oder sind die eher zufällig entstanden, da ich 3 oder 4 gesehen habe?
VG
LeFender
Das ist wirklich knuffig! ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |