lol Sig
ich komm dich da gerne besuchen.....
Grüße
Stitch
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
lol Sig
ich komm dich da gerne besuchen.....
Grüße
Stitch
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, wieder ein Bildchen für den "Hitze-Hassenden-Citronenhai" !
Das gefällt mir! Im wahrsten Sinne des Wortes: Cooooooooooooooooool! ![]()
Um den Aufenthaltsort beneide ich Dich. ![]()
Wat soll man da noch sagen, da wirst du wohl nicht lange alleine bleiben ... *g*
Ein Bild mit kühlender Wirkung, echt klasse!!
LG
Brigitte
Achja ........ das war doch ..auf den Eis-Inseln, na einen kurzen Abstecher dahin könnte man wirklich mal machen
.
Schöner Einfall, das wirkt direkt erfrischend .
![]()
LG Sharwyn
LOL!
Bild 1: schade, dass Du nicht drauf bist auf dem Bild...hättest ruhig mit Fernauslöser fotografieren können ![]()
.
Nöö ist mir zu kalt und schlecht für meinen Blutdruck, aber das Bild ist gelungen
.
Bild 2: das ist schon mehr mein Fall, wobei ich es nicht unbedingt knalleheiß brauch
.
Lg
Kushanku
Schon besser.
Nur die Harten kommen in den Garten!
Ja, die Harten schuften im Garten, die Clevern sitzen in der Strandbar und schlürfen Cocktails. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |