Verwendete(s) Programm(e):Hexagon, Photoline PL32
Hier mein neuestes künstlerisches Produkt, ein Blick auf eine Mittelaterliche Kanone.
Gruss
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SooniX.
Verwendete(s) Programm(e):Hexagon, Photoline PL32
Hier mein neuestes künstlerisches Produkt, ein Blick auf eine Mittelaterliche Kanone.
Gruss
Interessante Kanone !!
Kanone sieht gut aus..nur das Licht in dem Render lässt sie so gar nicht voll zur Geltung kommen
Jepp schließ' mich mermaid an. Die Kanone kommt gut, die Mauer käme besser, wenn die Textur der oberen Steine ähnlich der unteren Steine wäre und außerdem und überhaupt wäre alles bereits in Ordnung, wenn Du endlich AoI oder Blender zum Rendern verwenden würdest.
aber das Thema haben wir ja schon ein paar Mal durchgekaut. Ich wollte es nur noch mal erwähnt haben. Nix für ungut!
Lg
Kushanku
Danke für eure Antwort.
Gruss
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |