Verwendete(s) Programm(e): Vue 11.5 infinite, PSP
einfach mal eine Spielerei mit [lexicon]Metablobs[/lexicon] in Vue kreiert und den feinen Succzulenten von Barry Marshall sowie den Dacena Bäumen von C3D
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 11.5 infinite, PSP
einfach mal eine Spielerei mit [lexicon]Metablobs[/lexicon] in Vue kreiert und den feinen Succzulenten von Barry Marshall sowie den Dacena Bäumen von C3D
Sehr außergewöhnlich und sehr phantasievoll. Finde ich toll. Das ist ein Bild, welches ich mir auch durchaus rahmen lassen und im Zimmer aufhängen würde. "Blobby find ich gut!" ![]()
Sehr schöne Vegetation
....die Blobbys
mmmmh gewöhnungsbedürftig. In dieser Umgebung könnte ich mir auch eine Bohne in Cowboy-Outfit (ala Killerbeans) vorstellen.
Lg
Kushanku
Nach Nahrungs-Aufnahme und anderen Hobbies darf man wohl nicht fragen???
t-techniker
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |