Verwendete(s) Programm(e): Vue 11.5 inf., TPF, PSP
Und ich plage Euch noch einmal mit meinen selbstgebastelten Pusteblumen, dieweil nun auch der Stiel fertig ist...
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 11.5 inf., TPF, PSP
Und ich plage Euch noch einmal mit meinen selbstgebastelten Pusteblumen, dieweil nun auch der Stiel fertig ist...
Ich fühle mich da nicht geplagt , ganz im Gegenteil.
. So etwas in der Art werde ich mir mit Blender auch noch antun müssen.
Lg
Kushanku
Wunderschöne Farben. Ich liebe grün-blaue Farbkombinationen. Auch das Licht ist punktgenau gesetzt. Und ich finde auch den "Rahmen" gut gewählt (= Buchrücken?)
Und zum nun fertigen Stiel sei mir noch das Wortspiel erlaubt:
"Der Stiel hat Stil !"
wieder kein antialias
aber sonst
mermaid: es geht ja doch! Hätte mich sonst auch gewundert!
Vielleicht hat Dich unsere Kritik auf den ersten Versuch angestachelt, es noch mal zu versuchen???
Besonders schön finde ich das sehr seitliche Licht und noch schöner den alten Rahmen. Der passt hier wie die Faust auf's Auge.
t-techniker
PS was unser Freund starlight in seinem Beitrag sagen will, verstehe ich nicht.
Wenn Ihr mal sehen wollt, wie sie im RL aussehen - hier hängen welche dran.
Zur Technik -wie im Beitrag Final Hummel auf Blütege beschrienen, gebrauchte ich ein Balgengerät mit Lupenobjektiv.
Lieben Dank Lichtfänger für die feinen Fotos...den Samen hab ich - glaube ich - schon ganz gut hinbekommen, der Kopf und die Blätter sind deutlich schwerer mit eine halbwegs guten Textur zu versehen...da muss ich mich noch mal dranmachen an die Texturierung... Da ich ja meist in Vue selbst Materialien erstelle, kann ich das nur mit Fraktalen mal probieren. Fotos wären auch möglich aber ich habe noch keines gefunden, was diese spezielle Textur des Kopfes gut abbildet
Klasse Fotos , sehr filigran
lichtfaenger: da bist Du aber nah dran! Dann die Blüte freigestellt oder von vornherein im kleinen Fotostudio in Szene gesetzt?
Das erste Bild gefällt mir am besten, die anderen sind mir zu nah, schon zu wissenschaftlich.
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |