Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014, ein bisschen CS5

Ich konnte dem neuen Chara von fabiana nicht widerstehen und wollte außerdem mein neues Proggi testen.
    Das Bild hat nicht den Anspruch ein Kunstwerk zu sein und ist einfach nur aus Spaß entstanden.

• Danke dir. :D
    Was mir bei der Oriana sehr gefällt, sind die einzelnen Morphs/Shapes für die Lippen. Du kannst Ober- und Unterlippe separat verändern. Total super.
    Ich kaufe gern von fabi, auch wenn ihre Sachen nur selten im Sale sind. Die sind das Geld echt wert. ^^

• die ist aber hübsch!..kann man da auch wie in Vue noch etwas den bumb erhöhen um es noch "natürlicher" zu machen? Ich bin ein Anfängernoob in Poser..lol

• Sehr schön, das Mädel! :top

Vor lauter *Realitäts-Hinterher-Hechelei* glaube ich, verlieren wir hier zunehmendst den Spaßfaktor an der ganzen Geschichte..... :timeout:

für mich muß ein Bild stimmig sein.....egal, ob Foto oder Render, dann iss gutt ;) :mua Over and out

VG RR

P.S.: Das iss natürlich nur meine eigene Meinung, es braucht sich daher
    niemand
    in seinem persönlichen Schaffen angegriffen fühlen.....
    (soweit isses gekommen, daß man sich auch noch allgemein erklären muß :nachdenklich: )

• verlieren wir hier zunehmendst den Spaßfaktor an der ganzen Geschichte

Das kann (und will) ich nur unterstreichen.

Davon ab, sind mir die meisten Mädels, ich kann die nicht als Frauen bezeichnen, viel zu süß.
    Scheinbar steh ich mit meinem Geschmack ziemlich isoliert da. Kaum jemand macht nen Char mit kantigem Kinn und kräftigem Unterkiefer, bei der man sich vorstellen kann, dass es Spaß macht, mit ihr am Kuduknochen zu nagen. :S

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Kaum jemand macht nen Char mit kantigem Kinn und kräftigem Unterkiefer

LOL
    Süß ist in der Tat der vorherrschende Trend auf dem Posersektor.
    Andererseits muss man der Fairness halber auch sagen, wenn eine Figur diesem Schönheitsideal nicht entspricht, wie z.B. Dawn ohne Morph oder die altbekannten Smith Micro-Figuren, dann heißt es von allen Seiten: Nein, die ist zu hässlich, mit der arbeite ich sicher nicht ;)

In den Medien wird ja auch ein solches Schönheitsideal propagiert, das überträgt sich natürlich auch auf die 3D-Welt.

Edit: Und jetzt hab ich doch glatt vergessen, was zu dem Bild zu schreiben: Für ein Bild nur so aus Spaß ist es doch sehr ansehnlich geworden! Hab ruhig weiter Spaß :thumbup:

• Die Lady kommt sehr gut rüber auf dem Render! :thumbup:

Scheinbar steh ich mit meinem Geschmack ziemlich isoliert da. Kaum jemand macht nen Char mit kantigem Kinn und kräftigem Unterkiefer, bei der man sich vorstellen kann, dass es Spaß macht, mit ihr am Kuduknochen zu nagen.

Okay, "Frau mit kantigem Kinn und kräftigen Unterkiefer" unterstütze ich noch. Aber als Vegetarier möchte ich an keinem Knochen nagen - auch an keinem Kuduknochen, was immer Unanständiges das auch sein mag! :D

Andererseits
    muss man der Fairness halber auch sagen, wenn eine Figur diesem
    Schönheitsideal nicht entspricht, wie z.B. Dawn ohne Morph oder die
    altbekannten Smith Micro-Figuren, dann heißt es von allen Seiten: Nein,
    die ist zu hässlich, mit der arbeite ich sicher nicht

Das ist das was mir an Dawn ohne Morph am Besten gefällt. Sie wirkt etwas wie Liselotte Pulver als Susi in "Kohlhiesels Töchter". Und das hat was! :rolleyes:

• Aber als Vegetarier möchte ich an keinem Knochen nagen - auch an keinem Kuduknochen

Aber dem Kudu die Nahrung wegessen :whistling:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.