Eye

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Ein Torus, eine Kugel (im Hintergrund) und eine spiegelnde unendliche Ebene über der Kamera (Boden auch spiegelnd texturiert). Ich glaub, ich hatte noch eine spiegelnde Fläche leicht gekippt in den Hintergrund gestellt.
    Panoramarendering und Weitwinkel kombiniert (bei leicht gekippter und gedrehter Kamera). :D


    Grobpixelig ?( 
    Ist ganz normal gerendert. Darf man allerdings nicht vergrößern oder verkleinern (nicht sehr jedenfalls). Und da ich die (in dem Fall dumme) Angewohnheit habe, meine Bilder in mind. 1024x768 zu erstellen, ist das hier dann verkleinert.
    Bringste mich drauf, daß ich das nochmal in der gewünschten Größe rendern sollte. ?( 
    Das rote ist übringes die Dunstfarbe - durch die spiegelnden Ebenen mehrfach sichtbar und durch Weitwinkel und Panorama entsprechend verzerrt.
    Was ich gestern schon zu hören/lesen bekam: wie wohl eine Animation mit so etwas aussehen mag? :rolleyes: 
    Bye,
    Kerish