Hi Leute,
auch von mir wieder mal ein Bild aus der Ecke 'Bryce abstrakt'.
Bye,
Kerish
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
Hi Leute,
auch von mir wieder mal ein Bild aus der Ecke 'Bryce abstrakt'.
Bye,
Kerish
schöne an den abstrakten sachen man kann so toll rumrätseln aus was besteht das denn nu wieder.
aber ist das nicht zu ende oder absichtlich so grobpixlig gerendert.
könnte vom motorad inspiriert sein (spiegelung) 360grad ?
Ein Torus, eine Kugel (im Hintergrund) und eine spiegelnde unendliche Ebene über der Kamera (Boden auch spiegelnd texturiert). Ich glaub, ich hatte noch eine spiegelnde Fläche leicht gekippt in den Hintergrund gestellt.
Panoramarendering und Weitwinkel kombiniert (bei leicht gekippter und gedrehter Kamera).
Grobpixelig
Ist ganz normal gerendert. Darf man allerdings nicht vergrößern oder verkleinern (nicht sehr jedenfalls). Und da ich die (in dem Fall dumme) Angewohnheit habe, meine Bilder in mind. 1024x768 zu erstellen, ist das hier dann verkleinert.
Bringste mich drauf, daß ich das nochmal in der gewünschten Größe rendern sollte.
Das rote ist übringes die Dunstfarbe - durch die spiegelnden Ebenen mehrfach sichtbar und durch Weitwinkel und Panorama entsprechend verzerrt.
Was ich gestern schon zu hören/lesen bekam: wie wohl eine Animation mit so etwas aussehen mag?
Bye,
Kerish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |