Gesundheit - Für Nyala

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Verwendete(s) Programm(e): DS - was denn sonst?
    Genesis

eigener Gesichtsmorph bzw. Pose

Das Bild musste ich etwas nachbearbeiten, weil die Einstellungen für Pain und Scream etwas hässliche Überschneidungen auf der Stirn und an der Nase verursachen, aber nur so schauts einigermaßen echt aus - auch wenn man es mit Gähnen verwechseln könnte.
    Die Hand hab ich mal so herum gelassen, obwohl ich schon in der Grundschule gelernt habe dass man auf den Handrücken niest.

• Das Bild musste ich etwas nachbearbeiten, weil die Einstellungen für Pain und Scream etwas hässliche Überschneidungen auf der Stirn und an der Nase verursachen, aber nur so schauts einigermaßen echt aus - auch wenn man es mit Gähnen verwechseln könnte.
    Die Hand hab ich mal so herum gelassen, obwohl ich schon in der Grundschule gelernt habe dass man auf den Handrücken niest.

"Niesen" ist ein Klassiker - auch in der Filmgeschichte. Einer der ersten hergestellten Filmaufnahmen anno 1894 war "Edison Kinetoscopic Record of a Sneeze". Und auch in den darauffolgenden Jahren wurden immer wieder "Nieser" (meist sehr künstlich) festgehalten. :D - Das aber nur nebenbei erzählt.

Die "hässlichen Überschneidungen" bzw. was das auch immer über den Augen sein mag, ist leider immer noch im Bild.
    Könnte daran liegen, dass die Augen doppelt (oder noch mehr) geschlossen wurden, durch die Kombinationen mehrer Morphs, welche die Augenlieder zu weit nach unten verschieben.

Davon abgesehen sind die anderen Partien sehr gut getroffen. Dass "in die Handfläche" genießt wird sieht auch besser aus als wenn Du den Handrücken genommen hättest. Das war sicher die richtige Entscheidung. (Also richtige Entscheidung für das Bild - im wirklichen Leben sollte man vermutlich schon eher den Handrücken, aber noch besser ein Taschentuch nehmen :D )

• eigentlich reicht - aus dieser Sicht - die Einstelllung Pain und Scream, wobei man letzteres auf voll stellen muss, was aber dann die Überschneidungen mit Pain bewirkt. Leider.
    Leider auch nur aus diesem Sichtwinkel. Es soll ja schließlich kein Erschrecken, sondern ein Niesen darstellen. An den Augenlidern und Brauen werde ich nochmal drehen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.