Hat das jemand von euch schon mal probiert und kann mir
a) sagen was das genau ist und
b) seine Erfahrunge mitteilen?
Danke
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kratzdistel.
Hat das jemand von euch schon mal probiert und kann mir
a) sagen was das genau ist und
b) seine Erfahrunge mitteilen?
Danke
Zitata) sagen was das genau ist und
du schaltest Werbung in Form von zb. Banners auf irgend einer deiner Seiten und wenn jemand darüber Kauft bekommst du Provision.
Zitatb) seine Erfahrunge mitteilen?
mit DAZ nicht aber mit einem anderen Program. Wenn man das richtig gut verpackt klingels tatsächlich in der Kasse.
Vielen Dank.
Ich habe mir vor Jahren schon mal was Ähnliches von DAZ angeschaut. Damals hatte ich das so verstanden dass man draufzahlt wenn man nicht eine bestimmte Menge Absatz macht.
Scheint hier ungefährlich zu sein. Muss das mal genau lesen.
Das ist bei Commission Junction immer noch so, glaube ich. Wer keinen oder nicht genug Umsatz bringt, muss zahlen.
Deswegen lasse ich von allen Affiliate Programmen, die dort laufen, die Finger ...
was ist "Commission Junction"?
ist das ein versteckter Haken der dort in dem Programm drin ist?
Commission Junction ist die Plattform, auf der die Affiliate Programme laufen. Sehr beliebt in den USA, soweit ich weiss, aber eben nicht ohne diesen kleinen Stolperstein.
Du kannst es ja trotzdem probieren, vielleicht erzielst du genug Umsatz. Falls nicht, müsstest du früh genug wieder aussteigen.
(Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Erträge bei klassischer Bannerwerbung in den letzten Jahren kontinuierlich gesunken sind, wenn man nicht gerade über eine sehr gut besuchte Website verfügt; die Leute setzen Adblocker ein oder werden schlicht und einfach Bannerblind.)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |