Hi,
ich habe zwei Sachen / Dinge, womit ich erstmal großartig nicht anfangen kann
1)- Batch convert (Tab)
2)-Fix Multiple Legacy Figure Scene
Kennt sich jemand damit oder eines von o.g ... aus?
VG
Ofaman
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ofaman.
Hi,
ich habe zwei Sachen / Dinge, womit ich erstmal großartig nicht anfangen kann
1)- Batch convert (Tab)
2)-Fix Multiple Legacy Figure Scene
Kennt sich jemand damit oder eines von o.g ... aus?
VG
Ofaman
Batch Convert Tab: Damit kann man DS-Dateien, die komprimiert gespeichert wurden, in lesbare Textdateien umwandeln. Braucht man als User normalerweise nicht, außer man will tief in die Dateistruktur eingreifen.
Fix Multiple Legacy Figure Scene: Sagt mir jetzt im Moment auch nix. Als Legacy Figures bezeichnet DAZ alle Figuren, die älter sind als Genesis, also M3, V4, M4, V4 usw. Und "fix" heißt so viel wie "reparieren". Nur was der Befehl jetzt genau repariert, kann ich dir nicht sagen, ich hab das bisher noch nie gebraucht.
Batch Convert Tab: Damit kann man DS-Dateien, die komprimiert gespeichert wurden, in lesbare Textdateien umwandeln. Braucht man als User normalerweise nicht, außer man will tief in die Dateistruktur eingreifen.
Auch wieder etwas dazu gelernt. Das hatte ich mich schon länger gefragt für was das ist.
Ich denke mal deine Frage bezieht sich eigentlich auf eine Fehlermeldung die du bekommen hast beim Laden einer Szene ?
Hi,
grüße euch, hier bin ich wieder.
Hallo Esha ich bedanke mich für deine Antwort. Gut zu wissen, was man noch möglichkeiten hat
Hallo Vidi, ja es stimmt. Ich habe mein Smartcontent etwas umgestellt, anders als wie Vorgegeben. Ich habe von meiste Sachen SupportData Angaben inkl Producte & Assets für die DB bearbeitet/erstellt. Mit Update muss ich feststellen, daß meine Scene Subsets nicht richtig funktionieren. Ich bekomme Meldung, daß die .dsf Datei nicht gefunden wurde. Die liegen natürlich in einem anderen Ordner und Support Data File sagt dem DB auch, "Hello, du gucking to this order" aber DS v4.6.2.23 ist so Blöd und rafft das nicht
oh.der ich nicht ganz up
Aber in Zukunft soll immer so sein
Was? Wie?
hoffe ich irgendwann bekomme ich raus *lach
VG
Ofaman
Ich habe gerade endeckt, daß es bei der Installation von v 4.6.2.23 nur teilweise von Ordnern in Content Library erkannt wurden (Base, Runtime). Ich habe fehlende Ordner eingetragen und es funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Vor lauter Bäume sah ich den Wald nicht
Aber mysteriouse Sache, war (Vielleicht) mein Rechner während der Installation belastet
VG und Vielen Dank
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |