und das ist natürlich anziehend und wenn der Besitzer dieses Fangs nicht bald zurückkomt, dann hat er nicht mehr viel davon
Mit Ausnahme von Fisch und Jaguar sind alle Modelle auf Barry Marshalls Mist gewachsen, der Jaguar ist von Daz mit Lyne's Texturen und die Fische eine gratis Model von 3dmodellfree.com
ich denke, hier hast Du auch mal ein Beleuchtungs-Problem, mermaid. In den alten Papierlatüchten stecken Hochleistungs-Dioden und erzeugen ein sehr kaltes Licht. So kalt, dass die Fische nach Plastik aussehen. Leider hast dem Jaguar kein Licht gespendet, dabei ist er die Hauptperson.
Das Bambus-Kanu liegt gut im Wasser. Ein interessanter Blickwinkel. Müssen die Streifen aber nicht längs verlaufen? So habe ich es erst für ein Schlauchboot gehalten, was ja auch nicht verkehrt wäre. Die Textur würde hervorragend zu einem Schlauchboot passen, Du brauchtest nur ein paar kleine Dellen einzudrücken.
Übrigens schaut der Gefleckte nicht auf die Fische, er schaut den Betrachter an. Das passt zu dem oben erwähnten Blickwinkel, ein Taucher ist also aufgetaucht.
oki mach mich noch mal dran in etwas heller und mit weniger Wattleistung auffe Papierlatüchten
21. Oktober 2026, 14:52
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.