Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hab ein bisschen mit Neoneffekten rumgespielt *ggg*
Grüße
Stitch
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hab ein bisschen mit Neoneffekten rumgespielt *ggg*
Grüße
Stitch
Der Neon-Effekt kommt gut rüber
. Das alte Pub auch
. Beides passt nur nicht ganz zusammen. In einem moderneren Straßenzug wäre es besser aufgehoben, aber ja ich weiß es ist nur eine Spielerei.
Lg
Kushanku
Der Schriftzug hätte ein bissel Kantenglättung vertragen können, sonst o.k. ![]()
dankeschön euch beiden ![]()
Kushanko: Och ich hab schon extra meine Schnörkelschrift genommen - aber, klar hast du recht. Neonlicht passt nicht sooo wirklich jetzt zu dem Bau.
Old Det: Ja, leider war das aber nicht machbar. Habs ausprobiert... Die Schrift ist mit Elefont gemacht.
Grüße
Stitch
Hast Du bei Elefont den Regler "Q" ganz nach links geschoben (Höchste Kantenqualität)? Das sollte dann eigentlich recht clean raus kommen. ansonsten kann es an der Lichtquelle liegen.
Die Szene gesamt hat ein gelungenes Ambiente!
![]()
vg
space
danke Space ![]()
Ich hab die Einstellungen für die Schrift jetzt nochmal verändert. Und den Neon Effekt anders, einfacher gemacht. Ich hätte sonst nochmal ne ziemliche Fummelei vor mir gehabt, und ich bin mir nicht sicher, ob das Ergebnis das auch rechtfertigt.
Aber... vielleicht sehen andere das ja anders. Diesen ersten Effekt hab ich nach nem Tutorial von David Brinnen gemacht, verändert natürlich, weil er das an seinem Drachen da demonstriert hatte, vor nem schwarzen Hintergrund und mein Objekt ja nun ein ganz anderes war und ich das ja auch an die Szene anpassen musste. Mein Fazit: Für sowas eignet sich diese Methode nicht sooo gut jetzt. Deshalb mein 2. Versuch.
Grüße
Stitch
Einen Tacken heller hätte das Neonlicht schon noch sein können, aber ansonsten gefällt mir diese Version besser.
Lg
Kushanku
Schöne Szene mit vielen Details.
- Den Neoeffekt finde ich gelungen ![]()
LG Sharwyn
...jo - deutlich besser. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |