Verwendete(s) Programm(e):Vue 11.5 infinite/ PSP
Da sieht man mal wieder, was bei mir dabei rauskommt, wenn ich nur mal probieren will, wie ein Hypertexturematerial auf einen Torus appliziert wird ...lol
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11.5 infinite/ PSP
Da sieht man mal wieder, was bei mir dabei rauskommt, wenn ich nur mal probieren will, wie ein Hypertexturematerial auf einen Torus appliziert wird ...lol
Da sieht man mal wieder, was bei mir dabei rauskommt, wenn ich nur mal probieren will, wie ein Hypertexturematerial auf einen Torus appliziert wird
....dann kommen die Raumschiffe aus dem Hyperraum.......echt cool....das kann auch nicht jeder.
Ganz feines SciFi-Bild
!
Lg
Kushanku
Sehr gelungener Effekt! ![]()
LG Sharwyn
Jepp - der Effekt kommt sehr überzeugend raus.
![]()
vg
space
also für "nur mal so ausprobieren" isses ein Superbild geworden.... klasse. ![]()
Grüße
Stitch
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |