Casual Wear II

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Verwendete(s) Programm(e): Frust-Abbau-Generator 2.0

Also da wollte ich noch ein Bild von dem M4 mit der Casual-Wear machen - gleich mit Lux.
    Wollte.
    Dumm nur dass der Lux nach ein paar Minuten erfolgreichen Renderns seinen Dienst eingestellt hat und mich aber davon nicht in Kenntnis gesetzt hat. D.h. unten hat er weiter fleißig die vergehende Zeit angezeigt, aber am Bild sich nix mehr geändert. Auch nach 8 Stunden nicht.
    2. Versuch hat das Bild cw003.jpg hervor gebracht welches noch leicht pixelig ist. Ich hab den Lux - ungestört von meinen weiteren Aktivitäten die Nacht durchrendern lassen, damit er mich am Morgen mit einem freundlichen "Runtime Error" begrüßen konnte.
    Neustart mit Doppelklick auf die lxs-Datei brachte nix da diese das Datum von gestern Nachmittag hatte und auch der Fortschritt des Bildes zu diesem Zeitpunkt stehen geblieben bzw. eingefroren war.
    Irgendwas überfordert ihn und er hört nach wenigen Minuten mit dem Arbeiten am Bild auf. Das ist mir allerdings das erste Mal passiert.
    Deshalb Bild cw004.jpg gerendert mit CloudNineDomes und Uberenvironment. Das ist zwar von der Farbtemperatur her das kühlere Bild, wirkt aber irgendwie fast besser wie das wärmere.

Nachdem ich jetzt mitbekommen habe dass ein Rechner wie ich ihn bräuchte wahrscheinlich so 1500 > kosten wird muss ich mich wahrscheinlich noch etwas länger mit dieser bösartigen Grafikkarte rumschlagen :(

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.