Verwendete(s) Programm(e): Vue11.5 inf /PSP
Winterstimmung
und dazu gehören Kerzen und Dekorationen - wie diese hier aus Laubsägefiguren auf einem Holzscheit, die ich in Vue gebastelt hab, nach einer Anregung aus einer Illustrierten
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): Vue11.5 inf /PSP
Winterstimmung
und dazu gehören Kerzen und Dekorationen - wie diese hier aus Laubsägefiguren auf einem Holzscheit, die ich in Vue gebastelt hab, nach einer Anregung aus einer Illustrierten
was ist real, was ist gerendert? Rhetorische Frage.
Eigentlich ist nur der Vorhang etwas zu glatt.
Stamm und Messer würden noch besser wirken, wenn sie zum Betrachter leicht angeschrägt wären.
Licht ist sehr gelungen, auch die Aufteilung auf die vier Ebenen Tisch - Laubsägearbeit - Fensterbank - draußen.
Schöne blau-braune Farbaufteilung; das Rot ganz links ist vielleicht etwas zu grell. Sollte eine Entsprechung rechts im Bild haben (wie der Kerzenschmuck).
Unter dem linken Fensterknauf ist ein Riss?, den ich mir nicht erklären kann. Soll auf dem linken Fensterrahmen ein Schatten liegen? Wer wirft da so einen harten Schatten?
t-techniker
Sehr angenehme heimelige Stimmung
.
Der Schatten der Kerzen ist iwie für mich nicht stimmig. Erstens etwas zu scharfer Schattenrand (evtl. doch die Lichtquelle im Windlicht auf soft stellen) und zusammen mit dem Kerzenlicht müsste das auch noch etwas anders ausfallen. Aber ich weiß das ist schwer hinzubekommen. Trotzdem ein sehr schönes Bild!
Lg
Kushanku
Danke Euch ![]()
@ Klaus: hat ich überlegt mit dem Anschrägen aber dann verschwindet zuviel vom Dekolog im Dunkeln, Messer yep hätte sein können... das Rot stammt von einem Adventskranz der da auch noch auf dem Tisch steht, dieweil dieses Bild ist nur ein Ausschnit von einem Grösseren und ja in der Holzwand sind Risse, etwas angegraut das Ganze...lach, und der Schatten auf dem linken Fensterrahmen kommt vom Kerzenlicht ![]()
Ich werde da ganze Bild auch noch posten, dann wirds klarer ![]()
War mir aber noch etwas zu früh für Adventskranz ![]()
@Kushanko: hihi das Adlerauge wieder, ja stimmt ich hab bei dem Licht etwas geschummelt und noch ein zweites Punktlicht über die Kerze gesetzt, daher der Scharfe Rand. Ich wollt halt etwas mehr Beleuchtung auf dem Holzscheit haben ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |