Alias

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • Also die Ähnlichkeit...


    ist nicht vorhanden, aus der Dame da oben hätte ich nie und nimmer Alias erkannt,...


    Zumal Ihr Pullover nicht solche komischen Knöpfe an der Vorderseite hat *hmpf* und dazu noch schwarz ist...


    Und dann verrat mir als Laien mal, wofür man 3 Stunden lang in Poser an sowas rumschraubt? Ich stelle mir das so vor: Figur rein, Toupet drauf, Pose wählen, Hintergrund evtl. und Danke schön, der Nächste bitte...


    BtW.: Du solltest evtl. mal Deinen Link in Deiner Sig korrigieren... Oder zumindest auf die Site auf die der Link eigentlich verweisen soll eine Indexsite klatschen...

  • also dire das du wirklich keine ahnung hast und ein laie bist (wie du selbst sagst),dazu kann ich dir nur recht geben.


    daher ist auch deine meinung zu dem bild so etwas von unwichtig und vorallem nutzlos,so nutzlos das es sehr
    schade ist.damit du mal was über kritik lernst,auf wirkt es so als wäre da nachhol bedarf vorhanden,klick mal den link HIER 
    in diesem link wird auch der laie also du,dire erkennen
    das eben ein laie keine nutzbringende idee bringen kann
    da er auch keine alternativen vorlegen kann da er/du ein laie bist


    und das du nicht nur von poser keine ahnung hast sondern auch von 3D im allgeimeinen hast du eindrucksvoll bewiesen.


    aber ich bin so frei und erkläre dier mal was,ja richtig du must keine laie bleiben,dire


    wenn man wirklich eine reale person in 3D modeln will dann
    geht das nicht wirklich mit poser ich würde dafür 3D-MAX oder maja benutzen ich weis diese progs sagen dir als laie nichts.
    aber schau dich einfach mal ein wenig im internet um dann bleibst auch du nicht länger dumm
    wenn ich dir nochwas erklären soll schick einfach ne pm


    ps:ich hoffe ich konnte dir helfen


    BtW: meine sig geht dich einen sch.. an !!!

  • hej digi


    was mich ehrlich gesagt etwas stört ist der gereizte ton auf fragen, es wäre schön wenn du Im Öffentlichen teil dein Ton Bitte so anpasst wie du ihn auch hören/lesen willst, sollte hier jetzt eine diskussion entstehen welchen ton man wie anschlagen sollte oder sonstige hackerrein entstehen mache ich das teil hier dicht...


    Mein Gott es ist NUR ein bild...
    und ihr habt nichts besseres zu tun als wieder aufeinander loszugehen...


    Klärt das Bitte per PN


    Danke Sil

  • Tut mir leid wenn ich Dir meine Meinung über das Bild gesagt habe, beim nächsten Mal versuche ich für Dich zu lügen... Mein 3D Gott :D totlachen.gif


    Rest per PM... hab keine Zeit mehr, muß wieder an Deinen Altar..weiter anbeten... totlachen.gif


    BtW.: Da ich ja garkeine Ahnung habe finde ich es um so
    köstlicher, daß Du "Angel" so umgemodelt hast wie meine
    unnütze Kritik es angeregt hat totlachen.gif


    VG
    Dire