Hallo zusammen,
ich habe versucht einem Tutorial von David Brinnen zu folgen, bei dem mit wings 3d ein "verdrehter" Würfel erstellt wird, der aber zum Schluss aus zwei ineinander gewobenen Objekten besteht.
Das Tutorial bei youtube: http://www.youtube.com/watch?f…ailpage&v=VaKpAn8bkPY
(Wings 3D project - another twisted looped cube thing - by David Brinnen) - hoffe der Link funktioniert.
Ich bin absoluter Anfänger bei wings 3d, konnte dem Tutorial aber bis kurz vor Schluss folgen, aber den letzten interessanten Schritt bekomme ich nicht hin. Wenn ich nach Bild 1 alles auswähle sieht es bei mir wie in Bild 2 aus, es sollte aber aussehen wie Bild 3.
Mit Bild drei hätte ich dann quasi 2 Objekte, die ineinander gewoben einen Würfel ergeben, beide Objekte könnte ich dann später getrennt texturieren, das klappt bei meinem Ergebnis dann natürlich nicht.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, hat jemand Ahnung was ich da am Schluss falsch mache?
Wäre für einen Tipp sehr dankbar,
schöne Grüße
stargate
"verdrehter" Würfel von David Brinnen
- stargate
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Hallo,
tut mir leid. dass ich euch bemüht habe, habe den Fehler inzwischen selbst gefunden, war mehr ein Sprachproblem:
"use shell extrude" und ich habe verstanden "you shall extrude", habe also extrude benutzt anstatt shell extrude.
Sorry,
stargate -
Das sieht jedenfalls wirklich verdreht aus!
Gut gelungen!
-
gut dass es anderen auch so geht, nicht nur mir. Gerade bei David Brinnen
-
- 11. Mai 2025, 02:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Wings 3D nach Sonstige 3D-Programme verschoben.