Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014, CS5
Also, ich traue mich jetzt mal und poste das Bild hier.
Ja, ich weiß, die Göttin Kali wird normalerweise anders dargestellt. Das Bild zeigt ihre Schönheit aus der Sicht von Shiva.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014, CS5
Also, ich traue mich jetzt mal und poste das Bild hier.
Ja, ich weiß, die Göttin Kali wird normalerweise anders dargestellt. Das Bild zeigt ihre Schönheit aus der Sicht von Shiva.
Sehr gute Pose und Perspektive! Auch das Im-Schattenbereich-liegen der Figur sorgt für eine schöne Dynamik im Bild...
![]()
vg
space
Nanu? Wie hast du denn diesen Realismus so gut hin bekommen? Doch nicht mit Posers Firefly, oder?
Habe im ersten Moment bei dem Titel etwas gezögert, weil wenn jemand bei Kali das Wort Schönheit erwähnt dann ist das für mich ähnlich wie wenn Frankensteins Monster vor dem Spieglein Spieglein an der Wand steht und den Spruch aufsagt und als Antwort kriegt: "Wers denkt von sich, der ist es nich ... " ![]()
Finde es sehr gut gelungen. mit diesem outfit liebäugle ich auch bereits.
Danke euch! ![]()
mbarnick:
Doch mit Poser. Ich experimentiere gerade mit IDL und finde das erste Ergebnis mal nicht schlecht. Es liegt aber auch viel an den Texturen und Jack Tomalin macht da echt tolle Sachen. ![]()
Wirklich hübsch
mir gefallen die Perspektive und das natürlich wirkende Licht ![]()
was issn IDL? Kann DAZ das auch? Das ganze Bild wirkt sehr wie mit Reality gemacht.
IDL ist das InDirect-Lighting in Poser. In DAZ gibt es diese Art IDL nicht. Dafür gibt es das UBER Environment. Ob man die beiden aber wirklich zu 100% vergleichen kann, weiß ich nicht. ![]()