so langsam kommt mein fluss wieder :-).
wünsche einen guten start in die neue woche.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
-
-
Die Zauber-Lady hat wohl gerade etwas Stress
! Auch Dir eine schöne Woche
.
Lg
Kushanku -
Kann mich nur meinen Vor-Postern anschliessen.
vg
space -
Ausgesprochen fein gemacht und bei diesem Bild geht es mir, wie Lessa zuweilen auch, es regt meine Phantasie an :))
"Ach verflixt!" dachte Nereandra "Was musste ich mich auch in diese alte Ruine zum Üben zurückziehen. Hätte ich gewusst, dass sie von Dunkelelfen bewohnt ist, hätte ich sicher nicht ausgerechnet diesen Platz ausgesucht..." Diese lästigen kleinen Biester hatten es auf mich abgesehen seitdem und verfolgten mich überall hin. Nirgends war ich sicher vor ihnen und sie waren leider so flink mit ihren kleinen Schwertern, dass ich sie nicht alle abwehren konnte.
Inzwischen sehe ich schon fast wie ein Zombie aus. Aber wartet nur, ich habe im grossen Buch der dunklen Macht nachgelesen, und jetzt,jetzt krieg ich Euch: "Omnia potentia mea est, et vos quo vexant me, expello!"
-
Klasse, auch deine Story dazu Mermaid *ggggggg*
Grüße
Stitch -
- 5. Oktober 2025, 23:34
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.