Mondsüchtig

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ellen.

  • Öhm, der Mond im Hintergrund ist die Erde...


    Naja, könntest auch sagen, die Lady befindet sich am Mond - aber dann kommts mir etwas eigenartig vor, daß die Erde grau ist.


    Die Lady ist aber, wie üblich von dir, toll hinbekommen worden.
    Auch wenns nicht so wäre - ich hätt sicher nicht sagen können, wie sie besser hinzukriegen wäre....
    Jetzt nachdem ich durch das Läuterungsfeuer von Poser gegangen bin ;-)


    Liebe Grüße und "Alles Gute und Gerechte uns allen."
    dein Pygmalion

  • Zitat

    Original von PYGMALION
    Öhm, der Mond im Hintergrund ist die Erde...


    Naja, könntest auch sagen, die Lady befindet sich am Mond - aber dann kommts mir etwas eigenartig vor, daß die Erde grau ist.


    *hmpf* ich dachte du übersiehst es.... und verrätst mich net.. nö nix alles plaudest du aus :§$%:D


    ne ehrlich, ich weiß das es die erde ist ABER du bist der erste dem es aufgefallen ist.


    und nun ran ans poser und losgelegt, ich möchte schließlich einmal ein poser werk von dir sehen.


    LG sil

  • Hallo Sil,


    nein Du hast rechte es wäre mir überhaupt nicht aufgefallen das es sich nicht um den Mond handelt. Typisch Frau ;D


    Ich wollte Dir gerade sagen das der Mond im Hintergrund ein bißchen groß geraten ist die Lady wie immer super aussieht.


    Es wäre zwar falsch weil der "Mond" von vorne leuchtet aber ich hätte Ihr Gesicht ein wenig mehr ausgeleuchtet, damit sie mehr zur Geltung kommt.


    Gruß Wizard


    @ Pyg versuchst dich gerde in Poser einzuarbeiten? Na dann viel Erfolg durch die Hölle sind wir alle gegangen :D

  • Huhu Sil,


    werde jetzt noch mal einen neuen Versuch starten und hoffen, dass mein Posting nicht wieder verschluckt wird :-)


    Du weißt ja, dass ich von Poser null Ahnung habe und auch noch nie damit gearbeitet habe. Ich kann Dir also technisch nichts sagen sondern lediglich mein Empfinden beim Anschauen Deines Bildes.


    Ich finde, die Lady ist super geworden. Der Haarschnitt, die Schminke, der Gesichtsausdruck passt alles klasse zusammen. Beim näheren Hinschauen scheint es mir fast so, als würde sie Kontaktlinsen tragen? Hat sie vielleicht etwa auch ihre Brille geschrottet? Hätte ggf. noch etwas Blumendraht übrig zum notdürftigen flicken - sorry - den Kommentar konnt ich mir gerade net verkneifen *ggg*


    Das raffinierte Oberteil gefällt mir ziemlich gut und passt prima zu der Ausstrahlung der Lady.


    Hmm, dahinter dieser Mond oder Erde oder was auch immer gefällt mir nicht zu gut. Meiner Meinung nach ist es zu mächtig und erschlägt fast die Lady, die dadurch an Wirkung verliert.


    Liebe Grüße


    Ellen.