Poser 10 Posen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lothar.

• Guten Abend
    Habe in Poser 10
    1. Alyson geladen dann Pose gewählt Alyson "Surprised" Ergebniss ok
    2. Alyson2 geladen dann Pose gewählt Alyson "Surprised" Ergebniss falsch
    3. Alyson2 Casual geladen dann Pose gewählt Alyson "Surprised" Ergebniss falsch
    4. Alyson Casual geladen dann Pose gewählt Alyson "Surprised" Ergebniss falsch

Das Ergebnis siehe Bild.
    Posen stimmen nicht und Fußabstand zum Boden

Das gleiche passiert bei allen Original von Poser im Contents enthaltenen Figuren.
    Hat das jemand von Euch schon bemerkt oder ist das ein Fehler in meiner Installation.
    MfG FST

• Hast du die Inverse Kinematik ein oder aus? Das macht bei Posen oft einen Unterschied.

Habe ich ebend gelesen und sofort überprüft.
    Also wenn ich Alyson hole ist auch gleich aktiv LeftLeg und RightLeg. Pose stimmt
    Alle anderen Alyson ist dann ebenfalls aktiv aber wenn ich es dann manuell deaktiviere. Pose stimmt nicht
    Nein muß wohl anderen Grund haben. Esha ich würde Teamviewer installieren und Du könntest mal direkt in mein Poser schauen.
    Das währe nett.
    Warte auf antwort. MfG FST

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.