Nachdem ich mich drei Tage durch ein englischsprachiges Board quälte,bekam ich per e-mail dieses Board empfohlen. Kurz die Situation:
Daz 4.6,Victoria 4.2 Starter Bundle. Dazu ein Fantasy Bundle DmsDel Sol. Aber statt Freude und kreatives Schaffen nur Frust und die mittlerweile dritte Installation. Basicwear V4A4G4 Elite und DelSol sind im Studio nicht zu finden/oder werden nicht geladen. Immer nur gleiche nackte Oberkörper war nicht mein Ziel. Victoria funktioniert wohl ansonsten tadellos,Morphs und Skins alles da,Posing auch. In dem englischen Board bekam ich den Tipp,es direkt in DAZ zu kopieren. Aber erstens wie,zweitens wo,DAZ hatte so viele Ordner angelegt! Daraus auch gleich meine dritte Frage,da ich beabsichtige in absehbarer Zukunft kleine Storys zu gestalten,würde ich gerne weitere "Zutaten" kaufen,herunterladen und dann einsetzten. Das sie alle V4 und DAZ/Genesis kompatibel sein müssen,darauf habe ich schon geachtet. Aber nach den Erfahrungen der letzten Tage großes Stopp!
Seit Jahren sammle ich Fantasy-Bilder in verschiedenen Forums,in einem bin ich mit Fotoarbeiten selbst Mitglied. Deshalb wollte ich den Winter mal selbst mich mit Rendern beschäftigen.Aber wie gesagt,Sch....!I ch denke,ich habe das Entscheidene aufgezählt.Fragen und Antworten kann ich erst wieder Samstag Nacht,ich muß arbeiten. Für alle Antworten,die mich an mein Ziel bringen,jetzt schon ein Danke.
MfG Sven

Endlich auf Deutsch !!!
- Sven
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven.
-
-
Hallo Sven.
Zumindest was die korrekte Installation Deiner beiden (in DAZ fehlenden) Props betrifft, könnte Dir mein Beitrag von gerade eben (DAZ Library / Odernerstruktur) helfen. Ansonsten werden sich hier sicher noch die Fachleute äußern. Ich bin ebenfalls 3D Anfänger
-
Hi,
.
Die PM kam von mir und so schlimm ist das DAZ Forum wirklich nicht.
rk66.
-
Hallo und
Warum diese Produkte nicht angezeigt werden, kann mehrere Gründe haben:
Der Content-Ordner ist vielleicht nicht richtig zugeordnet, oder die Sachen sind in einem anderen Ordner als du denkst...
Bluepix hat wirklich eine gute Anleitung geschrieben, vielleicht geht es damit besser. Sonst meldest du dich einfach noch einmal mit näheren Informationen, wo du das Zeugs hin installiert hast. -
An alle....
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE .......Eine Gute Nacht und frohes Schaffen !!!!
-
- 5. Oktober 2025, 20:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.