Drei Damen von Anderswo

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ-Studio 4.5, Photo Impact X3

Huhu zusammen 8o

Hm, ich trau mich dann doch mal, meine letzten drei Damen hier "abzustellen". Auch wenn zwei von ihnen scho in die Gala gelaufen sind...
    Vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere, der mit den Ladys ausgehen oder shoppen möchte... :rolleyes:

Cheers
    PsY

• Offizieller Beitrag

Vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere, der mit den Ladys ausgehen oder shoppen möchte...

:D bekommst Du dann Provision?

White Android geht mit Sicherheit nicht shoppen. Die nimmt sich einfach was sie will :thumbup: .
    Little Asian könnte eine echte Shopping-Princess sein ;) .
    Black_White geht nicht shoppen, die bestellt bei EMP oder Nuclear blast :thumbup: .

Du weißt, dass man/frau Galeriebilder mit dem Thread verlinken kann? Wenn nicht: Einfach die Nummer unter dem Galeriebild incl. der Tags kopieren und im Post einfügen und schon ist das Bild auch da und nicht doppelt in der Datenbank.

Lg
    Kushanku

• White Android geht mit Sicherheit nicht shoppen. Die nimmt sich einfach was sie will :thumbup: .
    Little Asian könnte eine echte Shopping-Princess sein ;) .
    Black_White geht nicht shoppen, die bestellt bei EMP oder Nuclear blast :thumbup: .

Treffend formuliert! - Äh, ja nein Danke, ich wollt mit denen auch nicht ausgehen.... ;(

• alle drei ausgesprochen gelungene Charactere :)) und - grins - mit nummer drei würd ichs schon aufnehmen...lach Nr. 2 ist einfach goldig und kann bestimmt machen, was sie möchte und Nr. e1 finde ich ausgesprochen edel :) lol

• HeyHo froh und so das sie euch gefallen :):D

@Old_Net: 8| Schade ;) :D .. Dann erzähl mal, welche Art du denn dann bevorzugen würdest!? Ich schau mal, was sich so machen lässt.. :engel2

Kushanku: Nee, keine Provision.. Nur die Damen werden momentan immer mehr und ich schaffe es leider nicht mehr, mich um alle zu kümmern..Meckern scho alle.. *husthust* .. Äh, nein. Scherz! :rolleyes::D
    Aber danke für den Hinweis bzgl. der Verlinkung. :) Die ist mir ehrlich gesagt nicht in den Sinn gekommen. Werd's mir merken! :whistling:

@RR: Gracias :) Hehe...Nr. 3 is eigentlich ganz nett! Sie hatte nur das Gesicht verzogen, weil ich zu lang an ihr rumgespielt hatte.. äh also beim basteln.. :D
    Ja, ich versuchs halt immer wieder aufs Neue, die Zeit zu finden, hier ein wenig aktiv zu sein. Fühl mich ja trotz öfterer Abwesenheit wohl hier. ;) Und wenn ich "spoiler* auf das Registrierdatum hier schaue.. muss ich mir noch was einfallen lassen. :whistling:

mermaid: Danke! :) Nr. 2 könnte, ja. Aber ich muss zugeben, sie ist dann doch teilweise recht schüchtern - ob ihr es mir glaubt oder nicht. :rolleyes::D

Cheers
    PsY

• Schade ;) :D .. Dann erzähl mal, welche Art du denn dann bevorzugen würdest!?

Um Mißverständnisse vorzubeugen: Die Mädels hast Du schon schön kreiert, aber im RL wären sie mir ein bissel zu abgefahren. (vielleicht auch zu anstrengend für den oldie :D ) Lieber was "normaleres", aber: Du sollst ja nicht unbedingt was normales hier machen. Nein - laß Deiner Fantasie freien Lauf und lern solchen wie mir ruhig das Fürchten.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.