Batch-Render von DAZ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Hi, hat jemand schon das hier ausprobiert?

http://www.daz3d.com/new-relea…-for-daz-studio-4-and-rib

Das sieht mir verdächtig nach der Methode aus die ich ja schon länger anwende.
    Allerdings scheint man hier mehrere Bilder gleichzeitig rendern zu können.

Ich frag mal hier, weil ich möchte nicht für was 14 $ ausgeben was ich sowieso schon habe und mache und was ich auch umsonst kriege.
    (Leider ist die aktuelle Version von 3Delight mal wieder nicht mit der aktuellen Version von DAZ kompatibel, wie ich vor ein paar Tagen feststellt musste.
    Das ändert sich meistens mit irgendeinem Update von DAZ, wenn man es dem Support vorher sagt. Kann es sein dass es mit diesem Tool trotzdem geht?)

• Offizieller Beitrag

Ich weiß nicht genau, was deine Methode ist.
    Mit diesem Tool hier kann man jedenfalls laut Beschreibung mehrere Render automatisch hintereinander rendern lassen, ohne manuell die Szenen öffnen und den Rendervorgang starten zu müssen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.