Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4,6 Pro, Gimp
Habe mal etwas mit der V6 HD rumgespielt ^^* vielleicht gefällts
da zu groß einmal in klein, und der link zur Originalgröße ^^*
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4,6 Pro, Gimp
Habe mal etwas mit der V6 HD rumgespielt ^^* vielleicht gefällts
da zu groß einmal in klein, und der link zur Originalgröße ^^*
Die Anmutung ist in der Tat sehr japanisch, schade nur dass der Hautshader unter diesem Licht ein wenig "zusammenläuft"...
vg
space
Irgendwie komm' ich mit dem Bild garnicht zurecht. Der Hintergrund ist sehr schön. Die V6 ist bis auf den Hautshader (siehe Kommentar von spacebones dazu) auch gelungen, aber iwie gehört beides nicht zusammen. Die Lichtreflexe auf dem Kimono sind auch etwas unstimmig. Vielleicht nochmal etwas rumspielen damit .
Lg
Kushanku
Kann den beiden Vorpostern nur zustimmen.
Auf dem Kimoni spiegeln sich Farben wieder die nicht in szene passen.
Ein klassisches Kickerlight hinter der V6 würde diese auch besser vom Hintergrund abheben..
Und wie beide schon meinten die Hauttexture sieht merkwürdig aus. Irgendwie kein Glanz..wie Sandpapier wenn ich das so sagen darf.
Hmm.. hbs dann doch mal auf WIP umgestellt... die verwaschene Tex hab ich mit zuviel PW verbrochen ^^*( hab mal das PNG dran gehängt ^^*) das HG ist eingefügt, ich werde mich noch mal dran setzen ^^* Danke für die Hinweise, das Hilft einem mehr als immer nur "super" oder Tolles Bild ^^*
Ja hatte ich mir gedacht , dass das HG dahinter gesetzt ist.
Was mir da gefallen hatte ist dann via postwork noch eine Beleuchtungseffekt oder gloom hinzuzufüge. Oder auch einen tint layer als overlay. Bissl Deckkraft reduzieren damit es nicht zustark das Bild aufhellt.
Das "schweisst" das Bild gut zusammen und es faellt nicht so auf, dass die Beleuchtung der szene evtl. sich unterscheidet.
Wobei bei Beleuchtung ich dank Dreamlight gelernt habe, dass weniger oft mehr ist.
Ich versuche mich meist an der 3 Punkt Beleuchtung zu halten wobei ich ein Distantlight gern durch das tolle Ambientlight ersetze oder Überenvironment.
Was bei einigen Props die man so kauft an Lichtern dabei ist reicht für nen ganzen Jahrmarkt
Jap ^^*
Moin
Ich würde den eingefügten Hintergrund etwas unscharf machen. Bei solcher Nähe sieht eine Schärfe von vorn bis hinten unrealisch aus. Wir können das auch nur scharf sehen, weil unser Hirn in Bruchteilen von Sekunden mal auf vorn, mal auf hinten scharf stellt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |