Verwendete(s) Programm(e): Blender
Ein Eckhaus - W.I.P.
Angefangen mit dem Runderker
Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
Verwendete(s) Programm(e): Blender
Ein Eckhaus - W.I.P.
Angefangen mit dem Runderker
Nr.11 war auch noch, aber gehn ja immer nur 10 Bilder
Sieht klasse aus
Ich kann Euch Jungs (und Mädels?) aus der Blender Abteilung immer wieder nur bewundern. Habe gerade heute (aus für Euch ganz lächerlichen Gründen) vorsichtig Blender auf gemacht und gleich wieder den Schlag ins Gesicht bekommen
Sieht klasse aus
Ich kann Euch Jungs (und Mädels?) aus der Blender Abteilung immer wieder nur bewundern.
Dem kann ich nur zustimmen.
Den Schlag kenne ich Bluepix... Deswegen hab ich vor einiger Zeit mal angefangen, die Tutorials von Blender-Tutorial.de zu machen. Sobald wir mit dem Umzug durch sind, werd ich mich da mal weiter reinknien.
oh das sieht ja wieder hervorragend aus!!
Zitatund gleich wieder den Schlag ins Gesicht bekommen
jou, hab mir gerade erst das Pflaster von meiner letzten Begegnung abgezogen...
vg
space
Aaah schön, endlich wieder Futter für meine Augen .
So ein Erker ist auch noch auf meiner To-do-Liste. Hab' da in Dresden ein paar Fotos als Vorlage gemacht. Kommt noch...ganz bestimmt.
Lg
Kushanku
sowas gefällt mir auch .
Es zwingt aber auch keiner Blender zu benutzen , gibt ja nicht nur dieses eine Programm Gott sei Dank !
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |