Früher hat es hier einmal Menschen gegeben, aber das ist lange her. Sehr lange.
Die Drachen sind übrigens von Ciruelo.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwendoline.
Früher hat es hier einmal Menschen gegeben, aber das ist lange her. Sehr lange.
Die Drachen sind übrigens von Ciruelo.
---------------------------------------------------------------------------Früher hat es hier einmal Menschen gegeben, aber das ist lange her. Sehr lange.
--------------------------------------------------------------------------
und das ist auch gut so denn die machen doch alles nur kapput.
ansich ein sehr müstisches Bild mir gefällt die Textur im Vordergrund nicht siht irgendwie aus wie Vogelka....
oder so was.
Hallo Yoro,
die Drachen wirken wie eine 2D-fläche, na ja irgendwie platt. Du hast sehr viel ins Bild gestellt wo man überlegen muss was ist das jetzt, genau das macht Dein Bild interessant. Nicht schlecht ;D
Gruß Wizard
ZitatOriginal von Wizard
Hallo Yoro,
die Drachen wirken wie eine 2D-fläche, na ja irgendwie platt. Gruß Wizard
LOl - die Drachen SIND eine 2D-Fläche. Wie gesagt, ich hatte ein Bild von Ciruelo 'geschlachtet' und die Drachen dann über den Bildeditor reingeholt. Falls und wie man ein 2D-Bild in ein 3D-Objekt umwandeln kann, laßt es mich bitte wissen, das würde mich brennend interessieren!
LG
Yoro
Hallo Yoro,
warum hast Du keine echten Drachen genommen, findest du doch überall im Netz ;D
Ja das hat man doch soooooooofort gesehen *lach* das dass 2D Flächen sind *hust* ;D
Gruß Wizard
Hallo,
coole Stimmung die das Bild rüber bringt. Das Bild könnte ich mir gut als Basis für eine Drachen-Bildergeschichte vorstellen
Die Drachen wirken zwar tatsächlich ein wenig platt, abwer dafür, dass es 2D Bilder sind doch wieder erstaunlich! Und zum Thema 2D in 3D, ich habe in dem Zusammenhang mal von einem Programm gelesen das hieß Canoma, aber was das genau das wie gut kann weiß ich nicht...
greetings
sweet Gwen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |