so, mein letztes bild in diesem jahr
(verwendete programme: vue 2014 complette, wm2)
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enjoy_vue.
so, mein letztes bild in diesem jahr
(verwendete programme: vue 2014 complette, wm2)
Starke Landschaft, gefällt mir sehr, sehr gut !
Lg
Kushanku
Eindrucksvoll, erinnert mich an den Anflug auf die Insel von "Jurassic Park".
In der Tat sehr gelungen!
huch... danke für eure kommentare... und ich dachte hier ist nix los, weil alle bereits auf irgendwelchen wilden partys sind
(irgendwann hat man keinen Bock mehr auf wilde Parties...
)
vg
space
Hmmmhhh....also auf meinem Monitor sehe ich so gut wie gar nichts.
jepp... mir war das risiko bewusst, dass auf vielen monitoren die schatten komplett absaufen (sie haben zeichnung, aber sehr wenig). korrektes CM ist kein stärke von browsern. desweiteren dürfte der prozentsatz der internet-user, die an nem sauber profilierten und kalibriertem monitor sitzen, kleiner als 1 sein ... aber egal, es gibt wichtigeres im leben
Die Farben kommen sehrgut rüber,habe mal meine Jalousien runtergefahren dann wirkt es noch hübscher. Top
Ja, tolles Lichtspiel, nette Umgebung.
Ist das links unten im Bild ein Angler?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |