So, ich hab mich mal umgetan. Es gibt tatsächlich Octane für DazStudio. Inklusive Standalone License für "schlappe" 279 Euro (nicht Dollar).
*Seufz* Warum muss das alles immer so horrend teuer sein?
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
So, ich hab mich mal umgetan. Es gibt tatsächlich Octane für DazStudio. Inklusive Standalone License für "schlappe" 279 Euro (nicht Dollar).
Teuer ist relativ. Wenn Zeit = Geld ist, dann kann man damit auch sparen. Aber um octane richtig nutzen zu können, fallen noch weitere Kosten an.
Richtig Sinn macht octane nur mit einer schnellen Grafikkarte (nur NVidia wird unterstützt!) und die könnte je nach dem noch etwas mehr kosten. Ggf. ist für eine neue Grafikkarte auch das PC-Netzteil zu klein und es kostet weiter....
der hier macht alles mit Octane. Sieht immer echt top aus. Sogar besser als mit Reality wie ich meine:
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |