Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Poser
Hab meinen (Glas-)Engel nochmal in Szene gesetzt.
Grüße
Stitch
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Poser
Hab meinen (Glas-)Engel nochmal in Szene gesetzt.
Grüße
Stitch
- hättest doch mal den link zum ersten angegeben, damit man vergleichen kann?
Was macht angel eigentlich? - will er springen? (nö, er kann ja fliegen
)
Old Det. *gggggggggggg*
Der Engel betet.
ich hab das andere Bild nochmal angehängt. Extra für dich. *ggg*
Grüße
Stitch
danke Sig ![]()
Das Outfit heißt Starfire und ist von CP. Figur ist die V4. Hab nur die gesamte Figur in Bryce verglast. *ggg*
Guckst du hier (Promo ist scheußlich, aber das Outfit ist gut): http://contentparadise.com/Sea….aspx?searchText=Starfire
Grüße
Stitch
Meiner Meinung nach verliert dieser Engel durch das Glasmaterial an Wirkung. Die Promo-Version schwarz-gold gefällt mir besser. Ein blauer Himmel wäre auch noch ganz reizvoll, da das Material von Engel und Sockel ziemlich "farblos" ist.
Lg
Kushanku
Das zweite ist eindeutig besser ![]()
Bei dem ersten , konnte ich nicht auf den ersten Blick ausmachen ob der Engel nun steht oder kniet oder mit dem Gebilde darunter verschmolzen ist oder in ihm steckt, das kommt meines Erachtens durch das Zusammenspiel der verschiedenen Glasmaterialien .
Das zweite hat zudem eine ganz besondere Atmosphäre .
LG Sharwyn
dankeschön Sharwyn ![]()
Kushanko: Ich wollte den Engel aus Glas machen. Es ging mir dabei nicht um das Outfit. Ich fand dieses dafür nur einfach passend.
Ja, das Bild ist ein bisschen farblos, stimmt, aber das ist schon so gewollt. Mir ging es da um die Stimmung ![]()
Grüße
Stitch
Mir gefallen auch beide Versionen. Die dunklere (erste) Version gefällt mir vielleicht einen Ticken besser. Er kommt etwas demütiger rüber und das gefällt mir. Auch wirkt er etwas geheimnisvoller.
Aber wie gesagt mag ich beide Versionen! ![]()
dankeschön Citronenhai
Ich hab die 2. Variante ja gemacht, weil die erste vielen zu dunkel war. Mir persönlich gefällt die erste aber auch besser.
Grüße
Stitch
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |