Probleme mit Girl4
- Rotfuchs
- Unerledigt
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
so einen fehler hatte noch nicht mal ich.
Hast du mal in den Surface-Tab geschaut ob da evtl. opacity falsch eingestellt ist bei den Augen?
Hast du V4 auch installiert und kannst sie ordentlich laden? G4 hängt ja damit zusammen.Ansonsten:
- DAZ + Szene neu starten
- G4 nochmal installieren
- Support fragen (dauert aber manchmal Tage oder auch Wochen) -
die v4 funktioniert ohne Probleme
ich weis ja nicht was da bei opacity richtig wäre und bei Daz habe ich gar keine Probleme damit da lässt sie sich einwandfrei laden nur im Poser nicht. Ich habe sie schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert hilft nicht -
Wenn ich mich nicht vertue... sind die Augen zwar da... aber "in" den Kopf gefallen (das weiß am Nasenrücken) schau mal nach den Eye-Reglern, oder den Scale-Räschen.... Oder du versuchst es mal anders... lade die V4 und regle mit den Rädchen die Girl raus...
-
danke schön für den Typ, ich werde es morgen gleich mal ausprobieren, gebe dann bescheid wenns klappt
-
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe Victoria 4.2 Base in die gleiche Runtime installiert, und ab da waren die Augen wieder da.
-
Richtig! Das Girl4 ist ein Morph für V4, daher müssen beide in dieselbe Runtime.
-
puh aber wie mache ich das wenn ich sie installiere geht das doch automatisch da habe ich nur die Auswahl zwischen Poser all files oder halt Daz
-
Ja schon, aber den Zielordner kann man doch angeben
-
- 11. Mai 2025, 01:28
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.